Unsere Jugend: sportlich und engagiert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie einige der Stammleser hier wissen, fotografiere ich oft Events im Sport- und Jugend-Bereich und eine Veranstaltung, die ich besonders gerne jedes Jahr fotografiere, ist der "Tuju-Star":

<Zitat, Deutscher Turnerbund>
"Tuju-Stars" ist der Wettbewerb für jugendliche Showgruppen aus dem turnerischen Bereich. Begeisterte Jugendliche führen ihre kreativen Geschichten in einer mitreißenden Show vor, deren Gestaltung kaum Grenzen gesetzt sind.
</Zitat>

Die hier gezeigten Bilder habe ich in diesem Jahr beim Berlin/Brandenburger "Tuju-Stars" aufgenommen. Der nächste Berlin/Brandenburger "Tuju-Stars" findet schon sehr früh im Januar statt, da das Deutsche Turnfest dieses Jahr zu Pfingsten in Berlin gastiert. Am Pfingstmontag ist dann das Bundesfinale "Tuju-Stars" im CityCube auf dem Berliner Messegelände geplant.

 
Anzeigen
Vielleicht noch etwas zu den Lichtverhältnissen: Die Beleuchtung war übel (ISO 6400 bis ISO10000) und auch die Farben beim LED-Bühnenlicht, naja, reden wir lieber nicht drüber ;). Manchmal ist man als Fotograf dann aber doch froh, das HighISO und 11 Bilder pro Sekunde problemlos funktionieren.

 
Kommentar
Die Veranstaltung ist mit den Jahren immer weiter gewachsen, gerade was die teilnehmenden Gruppen und dessen Größe betrifft und so gab es dieses Jahr eine Premiere. Der Hip Hop- & Dance-Bereich wurde in eine neue Nachmittagsveranstaltung ausgegliedert, welche ich natürlich auch fotografiert habe. Insgesamt war das also ein sehr arbeitsintensiver Tag :fahne::


 
Kommentar
Danke, Sam, ich hatte das Thema auch schon für die Highlights vorgesehen :)
Ein kunterbuntes Bühnenprogramm, mit Hingabe von den Kindern und Jugendlichen vorgetragen/umgesetzt und klasse fotografiert :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten