Unsere heutige Weihnachtsverlosung: mit Datacolor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin, moin,

wir haben den NF-F Weihnachtsbasar pünktlich eröffnet.

92084bbf3f375ce20b4d4051ab068d71.jpg


Und wir starten den Tag mit unserer ersten Xmas-Verlosung unseres Partners Datacolor:

969fcf2a643688b867344141c20a5a5c.jpg


Zu gewinnen gibt es Tools zur Kalibrierung!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Anzeigen
Und die abschließende Preisvergabe an die Gewinner.
Sorry für die nicht so tolle Bildqualität. Da hatte ich wohl in der Eile die Fingern mal wieder an den falschen Knöpfen.

Moin Holger
irgendwie sehe ich nix :)
kann es sein das Du das Album noch nicht auf öffentlich stehen hast.
P.S.
bei mir kam der große Schreck Zuhause, war nix brauchbares am Bildern dabei.. naja man sollte auch nicht versuchen mit dem Schmartphon Fotos zu machen:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten