Empfehlung Unser Thread des Tages: 05.03.2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
154e3932a9a3a9.png

<h1>Der Thread des heutigen Tages: 05. März 2015...</h1>
ist auf der einen Seite erschreckend, zeigt auf der anderen Seite die immer mehr zunehmenden Hohlbirnen in unserer Gesellschaft sowie die Lebensverachtung mancher Menschen, ist aber auch ein Beispiel für Engagement und Zivilcourage.

154f85787c9286.jpg


Unser Mitglied "Waldläuferin":

Heute Nachmittag, als ich mit den Hunden im Reichswald unterwegs war, liefen alle Vier plötzlich hinter einen großen gefällten Baumstamm. Alle hatten die Nase unten und wedelten mit den Schwänzen. Erster Gedanke von mir: die haben was zu fressen gefunden. Ein kurzer Ruf, sie kamen zu mir und mussten warten. Nun wollte ich wissen, was da zu Fressen liegt und ging um den Stamm herum.

Das, was ich fand, zeigt die Grausamkeit von Menschen.


Die ganze Geschichte hier!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten