Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Rüttelplattenshop

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
H
Holeshot kommentierte
weiße Hosen, kurze Hosen und Gore-Tex Jacken. Harley Fahrer sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren.

Kay kommentierte

Die weisse Hose ist ein Schild - Du hast trotzdem recht, wir Biker sind alle nicht mehr so toll wie gestern!

Anzeigen
Da geht man bei schönem Wetter einfach mal um den Pudding ( ) und lässt alles, was nach Kamera aussieht oder sich danach anfühlt zu Hause. Man hat ja ein neues Smartphone, dessen Fotoqualität in den Tests stets so positiv bewertet wird.

Tja ... ähm ... ja . Geht so.
Ich verkneife mir hier weitere Ausführungen zur Smartphonefotografie, bevor hier wieder eine Endlosdiskussion pro/contra Smartphone beginnt. Ich nehme morgen mal meine alte Fuji X20 oder D90 / Nikkor 18-200 mit (beide 12 MP) auf den Rundgang und fotografiere das selbe Motiv. Schaunmerma.

VG Holger

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Bremenfrosch kommentierte
Ich konnte es nicht lassen, etwas früher, anderer Sonnenstand, Wand noch im Schatten.

Fuji X20 (zurechtgeschnitten, etwas LR-Bearbeitung)

Nikon D90 mit Nikkor 18-200 (gerade gerückt und etwas Feinschliff)

Ich glaube, die alte Dame (immerhin schon 13 Jahre alt) hat gewonnen. Sie ist seit Kauf des 18-200 ohnehin meine Mitnahmekombi und passt in eine kleine Revolvertasche, die kaum stört.

VG Holger

-Anzeige-