Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen

....leider ohne Kamera am Morgen zur Arbeit - aber mit iPhone ;-)

2 Kommentare
B
Brunke kommentierte
Das erste gefällt mir sehr gut. Ich würde von dem schwarzen Vordergrund etwas wegschneiden und das Bild ausrichten. Nach meinem Empfinden kippt es nach rechts.

new_nik kommentierte
Danke für Deinen Tip ich werde es nochmal aufnehmen mit der Kamera dann wir es besser werden ;-)

4 Kommentare
Bremenfrosch kommentierte
Das Schild ist spitze! In Hannover hat ein Bäcker gerade Bargeldzahlungen ganz abgeschafft, noch weiter im Norden bezahlen sogar die Lütten ihren Lutscher schon mit Karte aber auf Mallorca nimmt der Schlachter bis 10 Euro nur Bargeld an.
VG Holger

Kay kommentierte

Den Hintergrund kenne ich nicht. Vermutlich sind die bei der Buchung noch nicht so fit.
Die Verkaeuferin kommt auch nicht aus Schweden, sondern aus Sao Paulo/Brasilien, sonst waere das sicher anders.
In Sineu ist einmal in der Woche Markttag und dann ist es voll von Touristen, ansonsten ist es sehr ruhig.

Bremenfrosch kommentierte
Kay
Ganz ehrlich, ich kaufe in den kleinen und alten Läden auch lieber mit Bargeld ein. Karte = Stilbruch. Könnte auch sein, dass die durch die Touristen ein solches Kartendurcheinander haben, was die Banco mit extra Gebühren belegt.
VG Holger

Kay kommentierte
Mir ist es wichtiger, dass uns die Wurst schmeckt.
Meine Frau ist ein Fan von diesem Laden und den Produkten und so war es ein "Mitbringsel".
Mallorca hat einige inseltypische Spezialitaeten. Nicht alle erfuellen die Erwartungen.
Weil viele Touristen an den "Hotspots" kaufen, hat so mancher Laden bunte Aufkleber und die kosten halt - da kann man dann an der Qualitaet etwas sparen.
Es gibt sie aber noch - die Anbieter der Wurstwaren vom "Schwarzen Schwein" (!) und wenn man dann gefragt wird, wie pikant die Wurst sein soll, kann das schon ganz gut sein.
(Es gibt verschiedene Ausfuehrungen.)

Wir werden immer mehr überwacht und wie die Schweizerische Bundesbahn die Reisende überwachen will.
Überlegt euch ob ihr noch in der Schweiz Ferien machen wollt.
Mein GA 1.Klasse werde ich nicht mehr erneuern und auf das Auto umsteigen.

1 Kommentar
Sind 2 Bilder.....

Die Bilder zeigen unsere Tochter mit ihrer Freundin auf einer Veranstaltung. Der Veranstalter hatte im Vorfeld die Eltern darüber informiert dass Bilder gemacht und diese später veröffentlicht werden. Wer nicht damit einverstanden war sollte sich melden - es hatte sich niemand gemeldet.

DSC_3674 by Gianty Mudracer, auf Flickr

DSC_3726 by Gianty Mudracer, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
SJ Münchfeld kommentierte
Das zweite Foto fängt einen tollen Moment ein!

-Anzeige-