Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen

Verfremdung eines frostigen Blätterhaufens

4 Kommentare
Ralf_HH kommentierte
Sehr kreativ, wobei ich den originären Blätterhaufen nicht heraus sehen kann.

S
Steinkreis kommentierte
Hier ist er:

Ist doch unverkennbar.

of51 kommentierte
Du kannst uns viel erzählen

new_nik kommentierte
absolut kreativ - wunderschönes Bild gerne mehr !!!!

Wech ... ... gut, dass Menschen nur leicht verletzt wurden.

VG Holger

dembi64 kommentierte
war schon ziemlich beeindrucken das Aquarium. Zum Glück scheint, bis auf die vielen Fische die es nicht überlebt haben, niemand ernsthaft verletzt zu sien. Ich denke mal man wird nie herausbekommen warum es geplatzt ist.

of51 kommentierte
Das wird man bis ins letzte Detail akribisch untersuchen. Und die Ursache wird man feststellen.
Hier geht es um viel, viel Geld. So schnell bezahlt da keine Versicherung.

Capt. Forty kommentierte
Ca. 1500 Tote...

dembi64 kommentierte

nicht ganz, einige hundert kleinere Fische haben das ganze wohl im Keller, in dem sich wohl auch Becken befinden, bis jetzt überlebt. Allerdings werden diese aktuell nicht mit Strom, und somit mit Sauerstoff, versorgt. Hoffentlich können zumindest diese Fische gerettet werden.

Capt. Forty kommentierte
Dieser "Keller" ist das SeaLife im EG des Gebäudes nebenan, was eigene Aquarien hat mit weiteren Hunderten von Fischen und anderen Meeresbewohnern. Wenn diese Aquarien ebenfalls betroffen sind, gibt es noch wesentlich mehr Opfer, denn die ca. 1500 waren nur die im Aquadom. Ich bin zufällig gerade erst vor ein paar Wochen da drin gewesen. Man ging als Besucher erst durch das SeaLife, bevor man im Nachbargebäude mit dem Aufzug durch den AquaDom fahren konnte.

S
Steinkreis kommentierte
Verklebt

L
Linsenputzer kommentierte
Also für mich hat das mit Fotografie NIX zu tun, da wurde einfach nur an irgendwelchen Reglern am PC gedreht.
Davon bekomme ich Augenkrebs!

S
Steinkreis kommentierte
Gute Besserung

of51 kommentierte

Ja das könnte so aussehen. Wenn dieser klebrige Zuckersirub übern Sensor läuft ...

S
Steinkreis kommentierte
Eine Sensorreinigung ist von Nöten

*** Ukrainer-Bashing entfernt durch Admin ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralf_HH kommentierte
Nichts gegen das Foto als solches, aber der Untertitel liest sich wie von Putin in die Feder diktiert.
Wie wär's vielleicht mit z.B. "Endlich in Sicherheit" gewesen ?
Nur mal so anders gedacht.

dembi64 kommentierte

es gibt Menschen die können nicht anders denken. Ist nicht sein erster Beitrag dieser Art.

Bettina kommentierte
@Fiesta1
Wenn ich nochmals so einen Müll aus Deiner Feder lese, sperre ich Deinen Account.

Sans Ear kommentierte
B
Brunke kommentierte
Menschlich ein Totalausfall -> Ignore

Die Bahnlinie zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven. Sie führt auch zum Jade-Weser-Port. Die Strecke wurde ausgebaut und elektrifiziert. Am 12.12.2022 fuhren die ersten Triebwagen mit Elektroantrieb. Jetzt können auch Güterzüge mit E-Loks zum und vom Jade-Weser-Port fahren.
Das Foto zeigt die Bahnlinie zwischen den Bahnhöfen Sande und Varel.
Nikon Z6 II mit Objektiv Z24-120 mm bei Brennweite 120 mm. Aufnahme vom 12.12.2022.

Kommentar
-Anzeige-