Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Endlich Piepmätzeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommentierte

Meinst du die Riesenmöwe links?

bassheiner kommentierte
Die Gedanken des Schwans: „Die Menschen sind auch alle bekloppt. Der glaubt ich sehe ihn nicht. Ich lach mich kaputt.“

kommentierte
Ich hoffe man sieht das es nicht ganz ernst gemeint ist. Nicht das ihr glaubt, ich bin wirklich so bekloppt und 3 Meter neben dem Bett aufgestanden. Ich mag diesen Humor. Und wer es wirklich als „Bare Münze“ nimmt….. umso besser. Übrigens, die Riesenmöwe lies sich nicht beeindrucken.

Kay kommentierte
" ... 3 Meter neben dem Bett ... " - da werden wir nachmessen !

of51 kommentierte

Du mußt mal an die Riesenmöwe rangehen wenn Küken dabei sind. Dann wird er dich aber sehr stark beeindrucken.

@1bildermacher1

Irgendein Bundesminister hat doch vor kurzem geäußert, daß man kein Essen mehr fotografieren soll, das sei unnötig verbrauchte Energie! Und Du zündest auch noch Holzkohle an. Schäm' Dich!

VG, Christoph

1 Kommentar
1
1bildermacher1 kommentierte
Keine Holzkohle.... Altholz vom Garten, da werden 20 Bäüme gefällt (nur ein Drittel) damit das Unterholz und Gaten wieder Licht bekommt.

Riesenauflauf vor der Bremer Schuldenuhr - mal wieder. Habe extra darauf geachtet, dass die großen Zahlen nicht mit auf das Foto kommen.

... und sie tickt unaufhörlich hoch.

VG Holger

3 Kommentare
Bremenfrosch kommentierte
Anmerkung: Habe eben den Beitrag zu dem Auflauf im Regionalprogramm gesehen. Der Mensch mit dem Laptop hat die Schuldenuhr berichtigt, sie tickt langsamer . Immerhin haben wir bei der Verschuldung eine sinkende Steigerungsrate ...
VG Holger

HaDiDi kommentierte
Derzeit geringere Corona-Kosten, aber die Steigerungsrate wird wieder zunehmen, höhere Energiekosten und mehr Flüchtlinge bis Herbst werden die Sozialkosten deutlich steigen lassen....

aber kein Problem, Schulden werden derzeit ja elegant weginflationiert.

EvaK kommentierte
Je knapper das Einkommen,
desto besser läuft der Losverkauf...

1 Kommentar
Gianni33 kommentierte
Was ich auf Reisen im Ausland als angenehm empfinde:
Nachdem immer mehr Verkäufer an den Straßen damit beschäftigt sind, auf ihren Handys rumzutippen, wird man von ihnen nicht mehr so häufig belästigt.

Am Himmel flatterte so einiges umher.
Vom Rotmilan bis zu Feldlerchen.
Bleibt man länger vor Ort, gewöhnen sie sich an einem und ihre die Distanz wird geringer.
Bei meiner Brennweite von 510 jedoch ohne Ausschnittsvergrösserung noch nicht bildfüllend zufriedenstellend. Ein 800er wäre top gewesen. Mit Ausschnitt allerdings beachtenswert durch die vorhandene Auflösung. Und so langsam werde ich warm mit den verschiedenen AF Felder Einstellungen die die Z9 zu bieten hat.
Anfangs erschien mir es etwas schwierig bis das konfigurierte AF Feld den Matz erwischt. Hat er ihn einmal geht die Post ab und er klebt fest.
Naja, es wird langsam mit der Piepmatzfotografie

Besuch hatte ich auch fast unbemerkt in einer Pause.

iPhone

Kommentar
-Anzeige-