Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Bei meinem abendlichen Rundgang bin ich gestern auch an einem Tattoo-Studio vorbei gekommen.
Ein Inder auf dem Tattoo-Sitz und ich habe eine Aufnahme durch die Schaufensterscheibe gemacht.

Thailand öffnet wieder und derzeit kommen sehr viele Inder als Touristen.
(Chinesen im Lockdown, Russen kommen nicht an Devisen und bei den Europäern wird das Entertainment-Budget immer enger...).

Ich bin dann in das Studio hinein und habe mich mit dem Inder unterhalten, (er kommt aus dem Punjab, ich habe vor 20 Jahren mal längere Zeit in Chandigarh zugebracht).

Er lässt sich das Bild seiner Ehefrau (Hochzeitsbild) auf die Herzseite tätowieren, wie romantisch - da kann man ihm nur wünschen, dass die Ehe lange hält....

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Blick auf das Büro - der Schreibtisch wird nachgeliefert:

4 Kommentare
Apeldorn kommentierte
Wenn er nicht im Stau steckt, der Schreibtisch

MartinA kommentierte
Wer einen oder mehrere Schaukelstühle hat, braucht doch keine Schreibtisch. Der stört doch nur...

Kay kommentierte

Angesagt war "nach Ostern" und, nein : kein spanischer Transporteur. Ist aber nicht eilig.
(Je weniger waagerechte Ablageflächen, desto weniger "Ablage".)

Kay kommentierte
Das ist nur der "Alibi-Tisch" um den Raum zu belegen - bitte nicht weitererzählen !

Morgenrundgang mit Diensthund:

MartinA kommentierte
Das ist doch gar nicht dein Moped. Da fehlt ein "A" auf'm Nummernschild

Kay kommentierte
"A" wie "Armleuchter" ??

Kurt Raabe kommentierte
Kay

nee "A" wie Anwalt

Kay kommentierte
nee, gemeint war, dass bei KY in der Mitte noch das A dazu gehört.
Leider konnte ich dieses A nicht kaufen (ich kaufe noch ...) und die Nummer HH KK 42 war/ist schon vergeben; so blieb mir nur dieser Ausweg. Das Leben ist hart.

MartinA kommentierte
Kay

Na, ein spanisches Nummernschild würde die drei Buchstaben in Reihe erlauben.
(wenn's passt ev. beim Nachbarn abmontieren )

1 Kommentar
departure69 kommentierte
@nikcook
Das Haus wäre mir auch in's Auge gesprungen, das hätte ich auch fotografiert.

Kleine Anmerkung: Ich würde die perspektivische Korrektur nicht zu hundert Prozent anwenden, sondern ein paar wenige Prozentpunkte geringer. Die vertikalen Linien sind zwar alle vertikal, aber das Gebäude wirkt trotzdem irgendwie "breitschultrig".

Viele Grüße

von

Christoph

-Anzeige-