schau doch mal nüchtern rein. Vielleicht werde ich mal wieder eine Städtetour in den hohen Norden machen und am Stammtisch teilnehmen. Ist schon lange her seit ich das letzte mal in Hamburg war.
Ob Du wieder nüchtern raus kommst spielt ja keine Rolle
Wenn der Menscht nicht zum Weihnachtsmarkt kommt, kommt auch in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt in den heimischen Garten. Zur Eröffnung gab es frische Waffel, mit Eierlikörsahne und frischen Beeren.
Bevor dann evtl. alles doch noch wieder abgesagt od. dicht gemacht wird, einmal Weihnachtsmarkt und zurück.
1. Eine liebe Verwandte besucht, die dort arbeitet (am besten Glühweinstand, was erhebliche Vorteile hat ).
2. Neues, Ideen und Rezepte geschnorrt, für eigene Projekte, in der eigenen Grillwerkstatt.
3. Und ein wenig Leben genießen.
Auch bei sehr hohen Corona-Neunansteckungen von fast 9000 pro Tag macht die Schweizer Regierung immer noch auf abwarten, uns Schweizern kann ja nichts passieren.
Kann ich nicht so richtig beurteilen - ich glaub unter zwei Promille war ich da noch nicht drin!
schau doch mal nüchtern rein. Vielleicht werde ich mal wieder eine Städtetour in den hohen Norden machen und am Stammtisch teilnehmen. Ist schon lange her seit ich das letzte mal in Hamburg war.
Ob Du wieder nüchtern raus kommst spielt ja keine Rolle
Ich wär dabei.