Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
People-Fotografie (Street-Portraits)
der letzten Tage:
(Alle Aufnahmen mit den Sony 40/2.5 G)

3 Kommentare
kommentierte
@HaDiDi Tolle Aufnahmen! Mich würden auch Landschaftsbilder sehr interessieren, aber das ist nicht so dein Ding oder?

HaDiDi kommentierte
Thanks.

Ja, ich liebe mehr die Überraschung, Street und Street-Portraits sind nicht planbar, es ergibt sich eine Situation und man muss sofort reagieren. Aber dafür muss man in einem Land, in einer Umgebung leben, wo sich Menschen grundsätzlich gerne fotografieren lassen und eine Kamera nicht kritisch beäugt wird.

kommentierte
Aber dafür muss man in einem Land, in einer Umgebung leben, wo sich Menschen grundsätzlich gerne fotografieren lassen und eine Kamera nicht kritisch beäugt wird.
Ja, bedauerlicherweise, ansonsten hätte ich mich diesem Bereich der Fotografie schon längst zugewandt.

3 Kommentare
Wölkchen kommentierte
.......Ooooootto -ich sitze gerade ganz entspannt vor dem Bildschirm und dann sooooo was......
....fast wäre ich vom Stuhl gekippt.

of51 kommentierte
sooo was ... von schlechten Zähnen. Ob der einen Zahnarzt findet.

Wolfi_7000 kommentierte
Ist von Dienstag, Traumpfade, Lichtinstallationen im Barockschloß Ludwigsburg

Ich geb für Morgen noch eins dazu

1 Kommentar
departure69 kommentierte
@Lichtschachtsucher

Blaue (und rote) LEDs sind nicht des Fotografen Freund. Andere Farben aus LEDs verhalten sich nicht so unansehnlich. Wenn ich etwas auf der Bühne fotografiere, und Blau hat eine Zeitlang die Oberhand (je nachdem, was der Lichtmischer so treibt), ist die Umwandlung nach S/W manchmal die letzte Rettung.

Trotzdem sehr schöne Fotos.

Habe gerade analoge Fotos abgeholt, also gescannt auf einem Stick, ... und da war noch dies drauf.
Es zeigt wohl eine Containerverladestation.

2 Kommentare
Bluepirate kommentierte
War bestimmt im Hafen von Neapel. Was würde Hugo dazu sagen? Ist das Kunst, oder kann das weg? Frag ihn mal.

Zuletzt bearbeitet:
Kay kommentierte
war in Hamburg die Container-Verladung von Zug auf LKW

Ich habe mir einfach mal eine Auszeit gegönnt, Handy abgeschatet und toter Mann gespielt. Mit der gewonnenen Zeit, habe ich getan, was ich am liebsten mag, ab an den Grill.

Hühnchen, Zucchini und Möhren sind vom Freund und Nachbarn. Mehr Bio geht nicht.

Ausschließlich für den trockenen Wermuth, den man zum Ablöschen des Grillgemüses benötigt, kann ich ich keine Hand in das "nachhaltige Feuer" legen.

Für meine Lieblingsvegetarierin gab es, zusätzlich, einen Linsensaltat mit Apfel und angeschwitzen Lauchzwiebeln.

Schönes Leben.

2 Kommentare
new_nik kommentierte
sieht lecker aus guten Appetit

dembi64 kommentierte
na dann guten Appetit. Sieht ja super lecker aus

-Anzeige-