Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2014 #1.481 kurz vor FFM Gruß Bernd Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2014 #1.482 Das ist für mich heute mein Bild des Tages, weil das Wetter heute ziemlich durchwachsen war und erst heute Abend, direkt hinter unserem Wohnmobil, sich diese Lichtsituation ergab. Mir hat`s gefallen. Kommentar
Das ist für mich heute mein Bild des Tages, weil das Wetter heute ziemlich durchwachsen war und erst heute Abend, direkt hinter unserem Wohnmobil, sich diese Lichtsituation ergab. Mir hat`s gefallen.
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2014 #1.483 Garten-Lust http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2014/06/sommer-gruss-vom-garten-samsung-mini-nx.html Kommentar
Garten-Lust http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2014/06/sommer-gruss-vom-garten-samsung-mini-nx.html
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2014 #1.484 Gestatten ? Mein Name ist Kuddel, Kater Kuddel ! Er ist sechs Wochen alt, seit Montag Abend unser neuer Mitbewohner, neben zwei weiteren Haustigern in Wiemsdorf und erstaunlich pflegeleicht. Gruß Marc Kommentar
Gestatten ? Mein Name ist Kuddel, Kater Kuddel ! Er ist sechs Wochen alt, seit Montag Abend unser neuer Mitbewohner, neben zwei weiteren Haustigern in Wiemsdorf und erstaunlich pflegeleicht. Gruß Marc
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2014 #1.485 hat sich gut geschlagen, das "Baby" … http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2014/06/nikon-df-erfahrungen-mit-der-retro-nikon.html Kommentar
hat sich gut geschlagen, das "Baby" … http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2014/06/nikon-df-erfahrungen-mit-der-retro-nikon.html
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Juni 2014 #1.486 Vase im Schloßgarten Schwetzingen Viele Grüße Salomon Kommentar
Drossel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2014 #1.487 Ich wünsche allen ein schönes ,sonniges Wochenende. Mfg Drossel Kommentar
stephan3572 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2014 #1.488 Pano-HDRversuch von Stephan Eder auf Flickr Wie der Name schon sagt, nur ein Versuch aber die Farben waren gestern Abend schon Klasse. Leider hat mir wie immer die Zeit gefehlt. Kommentar
Pano-HDRversuch von Stephan Eder auf Flickr Wie der Name schon sagt, nur ein Versuch aber die Farben waren gestern Abend schon Klasse. Leider hat mir wie immer die Zeit gefehlt.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juni 2014 #1.490 mmmm... mal naschen . Kommentar
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2014 #1.491 Mein nächster Flug ist auch schon in Planung... Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 21. Juni 2014 #1.492 während die Kleinen "Bauholz" schleppen müssen blasen die Großen Säcke auf Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2014 #1.493 Bin heute auf dem Oldtimer-Treffen in der City-Nord Hamburg gewesen. Hier schon mal ein bisschen Corvette Kommentar
Bin heute auf dem Oldtimer-Treffen in der City-Nord Hamburg gewesen. Hier schon mal ein bisschen Corvette
W Waldläuferin Guest 21. Juni 2014 #1.494 Heute habe ich neues Gebiet im holländischen Bereich besucht und das gefunden: Reetgedeckt, aber auf die etwas andere Art, ein Tonnendach Erinnert mich irgendwie an eine Hobbithöhle Kommentar
Heute habe ich neues Gebiet im holländischen Bereich besucht und das gefunden: Reetgedeckt, aber auf die etwas andere Art, ein Tonnendach Erinnert mich irgendwie an eine Hobbithöhle
D De Hollena Guest 21. Juni 2014 #1.495 Mit meinem "600er Makro". Königskerze AAB_4781 von De Hollena auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2014 #1.496 Passt gerade so ins Format... Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2014 #1.497 Franz CH schrieb: Passt gerade so ins Format... Zum Vergrößern anklicken.... Das geht bei uns an der Küste besser, da sind die Riggs der Segler etwas kürzer, da wir etwas mehr bewegte Luft haben. Gruß Marc Kommentar
Franz CH schrieb: Passt gerade so ins Format... Zum Vergrößern anklicken.... Das geht bei uns an der Küste besser, da sind die Riggs der Segler etwas kürzer, da wir etwas mehr bewegte Luft haben. Gruß Marc
B Bgm1 Guest 23. Juni 2014 #1.500 Captn Marc schrieb: Das geht bei uns an der Küste besser, da sind die Riggs der Segler etwas kürzer, da wir etwas mehr bewegte Luft haben. Zum Vergrößern anklicken.... Mehr Krängung hätte aber nicht mehr ins Format gepasst. Obwohl, bei viel mehr hätte man wieder das Querformat nehmen können ... *blubb* Kommentar
Captn Marc schrieb: Das geht bei uns an der Küste besser, da sind die Riggs der Segler etwas kürzer, da wir etwas mehr bewegte Luft haben. Zum Vergrößern anklicken.... Mehr Krängung hätte aber nicht mehr ins Format gepasst. Obwohl, bei viel mehr hätte man wieder das Querformat nehmen können ... *blubb*