In meinem zweiten Job gehörte es dazu, regelmäßig Firmen in solchen Industriegebieten zu bereisen.
So habe ich die schönsten Städte besucht und war oft doch nur in Eile auf dem Weg in das nächste Industriegebiet.
Dann habe ich diesen Beruf aufgegeben,
habe mir einen Kastenwagen gekauft und angefangen bei meinen Reisen einen großen Bogen um Gegenden mit " Siemensstrasse & Co. " zu fahren.
Dann kam das Virus.
Aber es geht weiter. Das Leben ist ein Kreisverkehr und manchmal habe ich schon eine Ausfahrt gefunden, auf der es weiterging. Danke für das Bild !
Novemberfarben: die Wintergerste (im Vordergrund) ist schon gut entwickelt, der Kartoffelacker darüber frisch bearbeitet, der Gelbsenf (als Zwischenfrucht) in voller Blüte. Dahinter die herbstlichen Wälder und Novemberhimmel. Aufgenommen heute Nachmittag.
Deine Aufnahmen sprechen mich immer wieder besonders an. Irgendwie müssen wir einen ähnlichen Blick auf die Dinge haben. Wenn ich sie auch nur so toll in Szene setzen könnte.
Gruß
Wilfried
So habe ich die schönsten Städte besucht und war oft doch nur in Eile auf dem Weg in das nächste Industriegebiet.
Dann habe ich diesen Beruf aufgegeben,
habe mir einen Kastenwagen gekauft und angefangen bei meinen Reisen einen großen Bogen um Gegenden mit " Siemensstrasse & Co. " zu fahren.
Dann kam das Virus.
Aber es geht weiter. Das Leben ist ein Kreisverkehr und manchmal habe ich schon eine Ausfahrt gefunden, auf der es weiterging.