G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 10. Februar 2020 #10.901 könnte noch dauern, bis der Bus wieder fährt... Sturmflut in Hamburg am Fischmarkt Kommentar
Heide 2 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Februar 2020 #10.903 Die Sonne ist draußen, die erste kleine Hummel kommt Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2020 #10.904 Als Kontrast zu Heide2 - Leichtes Schneetreiben heute auf den Bergen - letzte Auswirkungen von "Sabine" Kommentar
Als Kontrast zu Heide2 - Leichtes Schneetreiben heute auf den Bergen - letzte Auswirkungen von "Sabine"
Heide 2 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Februar 2020 #10.908 haribee schrieb: Als Kontrast zu Heide2 - Leichtes Schneetreiben heute auf den Bergen - letzte Auswirkungen von "Sabine" Zum Vergrößern anklicken.... In der Sonne sah es wärmer aus als es in Wirklichkeit war... 5- 6 Grad- aber der Wind hatte wenn er los legte gefühlte 0. Nach einer halben Stunde hatte ich Eishände. Kommentar
haribee schrieb: Als Kontrast zu Heide2 - Leichtes Schneetreiben heute auf den Bergen - letzte Auswirkungen von "Sabine" Zum Vergrößern anklicken.... In der Sonne sah es wärmer aus als es in Wirklichkeit war... 5- 6 Grad- aber der Wind hatte wenn er los legte gefühlte 0. Nach einer halben Stunde hatte ich Eishände.
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 11. Februar 2020 #10.909 Auch heute wieder eine Sturmflut... hier noch relativ harmlos in der Hafencity Kommentar
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2020 #10.910 Wird mal Zeit für anderes Wetter und Outdoor Aktivitäten Festplattenfund von der BMX Session seinerzeit Picture by @fwolf 15 Kommentar
Wird mal Zeit für anderes Wetter und Outdoor Aktivitäten Festplattenfund von der BMX Session seinerzeit Picture by @fwolf 15
Apeldorn NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2020 #10.911 Mahlzeit. Alles Kunst im Museum Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2020 #10.912 Moin, nach dem wir draußen am Strand und in den Dünen durchgepustet wurden, erst mal den Kaminofen an. und 'nen Tee (mit Schuss) trinken. Gruß Thomas Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020 Kommentar
Moin, nach dem wir draußen am Strand und in den Dünen durchgepustet wurden, erst mal den Kaminofen an. und 'nen Tee (mit Schuss) trinken. Gruß Thomas
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2020 #10.913 logware schrieb: Moin, nach dem wir draußen am Strand und in den Dünen durchgepustet wurden, erst mal den Kaminofen an. und 'nen Tee (mit Schuss) trinken. Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich auch kommen, schön gemütlich vorm Ofen? Kommentar
logware schrieb: Moin, nach dem wir draußen am Strand und in den Dünen durchgepustet wurden, erst mal den Kaminofen an. und 'nen Tee (mit Schuss) trinken. Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich auch kommen, schön gemütlich vorm Ofen?
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2020 #10.914 Im Bärenzwinger - Residenzschloß Darmstadt DSC_4281 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
TobiGue NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2020 #10.915 Wirf ab! Spontanes shooting mit meiner Tochter. VG Tobi Kommentar
HKBergnarr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2020 #10.918 Hochkalter heute winterlich eingekleidet Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Februar 2020 #10.920 Bodo mit Bagger Viele Grüße Salomon Kommentar