Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Januar 2014 #842 Sonnenuntergang Ladenburg 08.01.2014 Viele Grüße Salomon Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2014 #844 Blick vom Engelbergrücken nach Norden mit Blick auf A81 (noch staufrei), Gerlingen und Ditzingen. Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2014 #845 "... und zeige Ihnen meine Welt." Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2014 #846 Die Fasnachts Plakette von Honolulu 2014 „Die Edle“ Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Januar 2014 #847 Hamburg ist kalt und nass - ich will zurück ! Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Januar 2014 #848 Super Wetter am 12.01.2014 in Weinheim - Zwei-Burgen-Stadt in Baden-Württemberg Viele Grüße Salomon Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2014 #849 Über dem Nebelmeer… Der Aufwand war Heute sehr Gross um die Sonne zu finden Im Hintergrund „Eiger Mönch und Jungfrau“ Kommentar
Über dem Nebelmeer… Der Aufwand war Heute sehr Gross um die Sonne zu finden Im Hintergrund „Eiger Mönch und Jungfrau“
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2014 #850 na,ja von gestern... nach Wochen mal wieder Sonnenschein und ein traumhafter Blick auf den See... kurz vor Sonnenuntergang Gruss Tilda Kommentar
na,ja von gestern... nach Wochen mal wieder Sonnenschein und ein traumhafter Blick auf den See... kurz vor Sonnenuntergang Gruss Tilda
W Waldläuferin Guest 13. Januar 2014 #851 Montag, der 13. Januar 2014!!! Die Taubnesseln blühen und sogar eine Ameise war schon unterwegs (links an der Blüte noch das Hinterteil zu sehen). Den ganzen Weg entlang standen sie in Blüte. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Kommentar
Montag, der 13. Januar 2014!!! Die Taubnesseln blühen und sogar eine Ameise war schon unterwegs (links an der Blüte noch das Hinterteil zu sehen). Den ganzen Weg entlang standen sie in Blüte. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2014 #852 new reduction TIPP: http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2014/01/reduction-bis-zum-geht-nicht-mehr.html Kommentar
new reduction TIPP: http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2014/01/reduction-bis-zum-geht-nicht-mehr.html
versus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2014 #853 morgensonne trifft morgennebel Kommentar
versus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2014 #854 ..... Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014 Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Januar 2014 #855 Wer dort einmal streicht, hat freien Eintritt : Son Daviu Nou - nicht lange her/hin (war dort, fliege in ein paar Tagen). Kommentar
Wer dort einmal streicht, hat freien Eintritt : Son Daviu Nou - nicht lange her/hin (war dort, fliege in ein paar Tagen).
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Januar 2014 #857 Diese Rose wurde kreativ an einen Kabelbinder geklemmt. Der Kabelbinder stammt noch von einem Wahlplakat. Viele Grüße Salomon Kommentar
Diese Rose wurde kreativ an einen Kabelbinder geklemmt. Der Kabelbinder stammt noch von einem Wahlplakat. Viele Grüße Salomon
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2014 #858 Die Welt ist hier und da ... - ... und manchmal unterschiedlich : Nichts für mich - aber doch irgendwo eindrucksvoll ! Kommentar
Die Welt ist hier und da ... - ... und manchmal unterschiedlich : Nichts für mich - aber doch irgendwo eindrucksvoll !
harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2014 #859 Gestern am Morgen am Ammersee Kommentar
TobiGue NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Januar 2014 #860 ...und wo kein Schnee ist... ...da liegen schöne Blätter... VG Tobi Kommentar