departure69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2019 #8.721 [MENTION=5458]knurri[/MENTION]: Verrat' lieber mal Deine Kamera-/Kunststoff-/Kunstleder-/Leder-/Plastik- und Objektivpolitur! Die Kamera samt Objektiv sieht wie neu aus dem Laden aus, was sie vermutlich nicht ist. Ich will das Rezept! Im Übrigen: Klasse Foto! Viele Grüße von departure69 Kommentar
[MENTION=5458]knurri[/MENTION]: Verrat' lieber mal Deine Kamera-/Kunststoff-/Kunstleder-/Leder-/Plastik- und Objektivpolitur! Die Kamera samt Objektiv sieht wie neu aus dem Laden aus, was sie vermutlich nicht ist. Ich will das Rezept! Im Übrigen: Klasse Foto! Viele Grüße von departure69
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2019 #8.722 DSC_3567 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2019 #8.723 Am heutigen sonnigen Frühlingstag begegnete ich dieser Kuh, die sich gerne zu einem Porträtfoto ablichten ließ: Gruß Hans Kommentar
Am heutigen sonnigen Frühlingstag begegnete ich dieser Kuh, die sich gerne zu einem Porträtfoto ablichten ließ: Gruß Hans
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Februar 2019 #8.724 Es kommt auf die Sichtweise an Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Februar 2019 #8.725 Zur Abwechselung einmal ein Bild von einer hiesigen Fahrradstrasse Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Februar 2019 #8.726 Abendrot - Schönwetterbot' Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2019 #8.728 Sonnenuntergang über der Nordsee Gestern Abend bei Windstille 5 sm nördlich Wangerooge beim Lotsendampfer Gruß Marc Kommentar
Sonnenuntergang über der Nordsee Gestern Abend bei Windstille 5 sm nördlich Wangerooge beim Lotsendampfer Gruß Marc
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Februar 2019 #8.729 :gruebel::gruebel: vorne oder hinten, oder umgekehrt ?? Ich bin total überfordert Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2019 #8.732 DSC_4740 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
C Camper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2019 #8.733 Gianni33 schrieb: Am heutigen sonnigen Frühlingstag begegnete ich dieser Kuh, die sich gerne zu einem Porträtfoto ablichten ließ: [url]https://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=31696[/url] Gruß Hans[/QUOTE] Endlich einmal eine Kuh ohne die hässlichen Ohrmarken. Gruß, Friedrich Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Gianni33 schrieb: Am heutigen sonnigen Frühlingstag begegnete ich dieser Kuh, die sich gerne zu einem Porträtfoto ablichten ließ: [url]https://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=31696[/url] Gruß Hans[/QUOTE] Endlich einmal eine Kuh ohne die hässlichen Ohrmarken. Gruß, Friedrich Zum Vergrößern anklicken....
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. März 2019 #8.734 ... nun fahre ich immer noch durch Spaniens Süden ... - nicht, dass jemand denkt, das sei schön, oder aufregend - ob nun morgens, oder abends immer nur dumm rumstehen Kommentar
... nun fahre ich immer noch durch Spaniens Süden ... - nicht, dass jemand denkt, das sei schön, oder aufregend - ob nun morgens, oder abends immer nur dumm rumstehen
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. März 2019 #8.736 Schneerose Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2019 #8.737 Der sieht schlauer aus als mancher Mensch. Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2019 #8.738 Heute früh, als ich beim Fenster raussah: Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. März 2019 #8.739 Aufnahme wurde Vertical gespiegelt Viele Grüße Salomon Kommentar