F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2019 #8.581 Zur Sicherheit werde ich einen an mein Ruderboot auf dem Baggersee anbringen. Der King unter den Anglern bin ich auf jeden Fall. Kommentar
Zur Sicherheit werde ich einen an mein Ruderboot auf dem Baggersee anbringen. Der King unter den Anglern bin ich auf jeden Fall.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 23. Januar 2019 #8.582 NETZWERK FOTOGRAFIE GALERIE NF Mitglieder Galerie Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2019 #8.583 Fiesta1 schrieb: Zur Sicherheit werde ich einen an mein Ruderboot auf dem Baggersee anbringen. Der King unter den Anglern bin ich auf jeden Fall. Nimm den Lìnken, der rechts ist kaputt, da kommt Wasser ins Getriebe Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Fiesta1 schrieb: Zur Sicherheit werde ich einen an mein Ruderboot auf dem Baggersee anbringen. Der King unter den Anglern bin ich auf jeden Fall. Nimm den Lìnken, der rechts ist kaputt, da kommt Wasser ins Getriebe Zum Vergrößern anklicken....
HaDiDi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2019 #8.584 . DOF-Spielerei mit dem Sigma 135 F1.8 an der D7200 Kommentar
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2019 #8.585 Winterschnappschüsse Es ist sooooo kalt das selbst der Teddy trotz Mütze und Schal die Augen verdreht Bei mir auf dem Hof Kommentar
Winterschnappschüsse Es ist sooooo kalt das selbst der Teddy trotz Mütze und Schal die Augen verdreht Bei mir auf dem Hof
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2019 #8.586 Also Schnee hier, in der rheinischen Tiefebene, ist schon selten. Das er dann auch noch liegen bleibt ist schon was besonderes. Kommentar
Also Schnee hier, in der rheinischen Tiefebene, ist schon selten. Das er dann auch noch liegen bleibt ist schon was besonderes.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2019 #8.587 DSC_9298 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2019 #8.588 Köln, nein, leider nicht von heute. schade. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Januar 2019 #8.589 von der anderen Seite, ein Jahr später Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Januar 2019 #8.590 Der alte Gaucho und sein bester Freund Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2019 #8.591 "Ist das Kunst oder kann das weg?" ne, Spass Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Januar 2019 #8.593 „... da frier ich vor Gemütlichkeit“ F. J. Degenhardt: „Sonntags in der kleinen Stadt“ Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr Kommentar
„... da frier ich vor Gemütlichkeit“ F. J. Degenhardt: „Sonntags in der kleinen Stadt“ Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2019 #8.594 Hamburg by Norbert Savelsberg, auf Flickr Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Januar 2019 #8.595 EvaK schrieb: „... da frier ich vor Gemütlichkeit“ Zum Vergrößern anklicken.... Klasse. Dafür bekommst du von mir einen extra Daumen :up: Kommentar
EvaK schrieb: „... da frier ich vor Gemütlichkeit“ Zum Vergrößern anklicken.... Klasse. Dafür bekommst du von mir einen extra Daumen :up:
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2019 #8.596 DSC_9355 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Januar 2019 #8.597 Heute regnet es Blasen... Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Januar 2019 #8.598 Gestern im Schweizer Jura - Passwanggebiet - Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Januar 2019 #8.599 Aufnahme mit einem Tablet im Vordergrund Viele Grüße Salomon Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2019 #8.600 Die Natur bereitet sich vor ... Kommentar