immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2018 #7.841 Der Ätna pupst. Explosion am Südostkrater. Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 17. September 2018 #7.842 Blick von der Aussichtsbank am Weg über unserem Dorf: Kommentar
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2018 #7.844 Heute mittag beim Käffchen im Garten Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. September 2018 #7.845 Heute wieder in den Walliser-Alpen Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. September 2018 #7.846 Moin, > Dock 10 < Gruß Thomas Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2018 #7.847 Freundin beim Sport. Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2018 #7.848 Jemand auch am DONNERSTAGS auch in Hannover? IAA?? ??????????? Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. September 2018 #7.849 Heute an der Images Vevey, eine besuchenswerte Ausstellung in Vevey. Die Fotografie steht im Vordergrund. https://www.images.ch/en/ Kommentar
Heute an der Images Vevey, eine besuchenswerte Ausstellung in Vevey. Die Fotografie steht im Vordergrund. https://www.images.ch/en/
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. September 2018 #7.850 Essen ist das Wichtigste ...... jeder erzeugt gedankenlos ein Abfallberg, dank dem heutigen Plastikgeschirr. Kommentar
Essen ist das Wichtigste ...... jeder erzeugt gedankenlos ein Abfallberg, dank dem heutigen Plastikgeschirr.
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2018 #7.853 Heute war am Kirchsee schönes Spätsommerwetter: Gruß Hans Kommentar
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2018 #7.854 Zwei Krähen im Gegenlicht: Kommentar
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2018 #7.855 Flieger im Abendlicht Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. September 2018 #7.856 Panorama Passau Viele Grüße Salomon Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. September 2018 #7.857 1bildermacher1 schrieb: Essen ist das Wichtigste ...... jeder erzeugt gedankenlos ein Abfallberg, dank dem heutigen Plastikgeschirr. ... Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch gerade gemacht. Jetzt denke ich darüber nach, wie es besser geht. Bei mir waren es heute Heringshappen in Dill. Aus der Hand hätte mir das nicht gefallen. Danke für Deine Anregung, wie es oft besser geht, überlege ich noch ! Kommentar
1bildermacher1 schrieb: Essen ist das Wichtigste ...... jeder erzeugt gedankenlos ein Abfallberg, dank dem heutigen Plastikgeschirr. ... Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch gerade gemacht. Jetzt denke ich darüber nach, wie es besser geht. Bei mir waren es heute Heringshappen in Dill. Aus der Hand hätte mir das nicht gefallen. Danke für Deine Anregung, wie es oft besser geht, überlege ich noch !
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. September 2018 #7.859 [MENTION=9746]of51[/MENTION] Otto, was ist das für ein Monstrum auf dem Bild?:kopfkratz: Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 20. September 2018 #7.860 Wölkchen schrieb: [MENTION=9746]of51[/MENTION] Otto, was ist das für ein Monstrum auf dem Bild?:kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... Moin bin zwar nicht Otto tippe aber auf Umlenkrolle für einen Schlepp- Ski- oder Sessellift Kommentar
Wölkchen schrieb: [MENTION=9746]of51[/MENTION] Otto, was ist das für ein Monstrum auf dem Bild?:kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... Moin bin zwar nicht Otto tippe aber auf Umlenkrolle für einen Schlepp- Ski- oder Sessellift