F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2018 #7.782 Tzs......... mal wieder die Grünen tzzzz......... Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2018 #7.783 Ende des iPhons erreicht? Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. September 2018 #7.785 Der Neckar bei Seckenheim Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. September 2018 #7.786 Der kleine Hund "Don" bewacht das exclusive Damenhandtaschen Geschäft, auch in Seckenheim Viele Grüße Salomon Kommentar
Der kleine Hund "Don" bewacht das exclusive Damenhandtaschen Geschäft, auch in Seckenheim Viele Grüße Salomon
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. September 2018 #7.787 Nicht jeder Zug hat bei uns in der Schweiz einen Speisewagen, dann muss man sich mit diesem begnügen Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2018 #7.791 I dreamed a dream by BeSt Photography, on Flickr Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. September 2018 #7.792 Harz, oberhalb Ilsenburg Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2018 #7.793 Die sehr seltene Bucheneiche (Fagus Quercus) kam mir heute in der Göhrde vor die Linse...der Fachmann staunt, der Laie wundert sich Kommentar
Die sehr seltene Bucheneiche (Fagus Quercus) kam mir heute in der Göhrde vor die Linse...der Fachmann staunt, der Laie wundert sich
Juliusson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2018 #7.794 1bildermacher1 schrieb: Nicht jeder Zug hat bei uns in der Schweiz einen Speisewagen, dann muss man sich mit diesem begnügen Zum Vergrößern anklicken.... Muss man? Nix von Plastik-Müll gehört? Es gibt wahrlich Alternativen, sorry! Kommentar
1bildermacher1 schrieb: Nicht jeder Zug hat bei uns in der Schweiz einen Speisewagen, dann muss man sich mit diesem begnügen Zum Vergrößern anklicken.... Muss man? Nix von Plastik-Müll gehört? Es gibt wahrlich Alternativen, sorry!
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. September 2018 #7.795 Die Wilde Möhre Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. September 2018 #7.796 Die ersten Blätter verfärben sich schon Viele Grüße Salomon Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. September 2018 #7.797 Juliusson schrieb: Muss man? Nix von Plastik-Müll gehört? Es gibt wahrlich Alternativen, sorry! Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich jetzt kein Problem wenn ich manchmal sündige, der Plastideckel und der restliche Karton endet in der Kehrrichtsverbrennung und so umweltbewusst wie ich lebe, gibt es nicht viele. Gruss Wolfgang Kommentar
Juliusson schrieb: Muss man? Nix von Plastik-Müll gehört? Es gibt wahrlich Alternativen, sorry! Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich jetzt kein Problem wenn ich manchmal sündige, der Plastideckel und der restliche Karton endet in der Kehrrichtsverbrennung und so umweltbewusst wie ich lebe, gibt es nicht viele. Gruss Wolfgang
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2018 #7.798 Sonnenuntergang vor Norwegen Heute Abend ca. 80 sm vor der norwegischen Küste auf der Höhe Trondheims vom Forschungsschiff HEINCKE aufgenommen. Gruß Marc P.S.: Mittlerweile regnet es hier Kommentar
Sonnenuntergang vor Norwegen Heute Abend ca. 80 sm vor der norwegischen Küste auf der Höhe Trondheims vom Forschungsschiff HEINCKE aufgenommen. Gruß Marc P.S.: Mittlerweile regnet es hier
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 10. September 2018 #7.799 Die kleine Kröte wollte die Blüte nicht als Hut auf ihrem Kopf behalten... Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2018 #7.800 Burger King in Bergen Beim Spaziergang durch die Altstadt gesehen Gruß Marc Kommentar