Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Juli 2018 #7.501 Bei meiner Bergwanderung auf die Stie-Alm sah ich diesen großen Kupferkessel, in welchem früher über offenem Feuer der Almkäse hergestellt wurde: Sony Alpha 7R2 mit Voigtländer Nokton 1.2/40 f/1.7, 1/320s, ISO 100Gruß Hans Kommentar
Bei meiner Bergwanderung auf die Stie-Alm sah ich diesen großen Kupferkessel, in welchem früher über offenem Feuer der Almkäse hergestellt wurde: Sony Alpha 7R2 mit Voigtländer Nokton 1.2/40 f/1.7, 1/320s, ISO 100Gruß Hans
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Juli 2018 #7.502 Waldwege -geradeaus ist unser Hundegassiweg. Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Juli 2018 #7.503 Wolkengebilde auf der Insel Poel Viele Grüße Salomon Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 16. Juli 2018 #7.504 Salomon schrieb: Wolkengebilde auf der Insel Oel Zum Vergrößern anklicken.... Ich spendiere mal ein P Poel ist klasse, irgendwie strahlt diese Insel etwas besonderes aus (Ruhe, Weite, die Salzwiesen mit ihrer einzigartigen Flora und Fauna). Kommentar
Salomon schrieb: Wolkengebilde auf der Insel Oel Zum Vergrößern anklicken.... Ich spendiere mal ein P Poel ist klasse, irgendwie strahlt diese Insel etwas besonderes aus (Ruhe, Weite, die Salzwiesen mit ihrer einzigartigen Flora und Fauna).
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Juli 2018 #7.505 Ach ist das ärgerlich. Da erwischt man mal einen Hasen mit dem 600er im vollen Lauf, ja sogar der AF liegt genau auf dem Auge. Und dann hoppst er einen halben Meter hoch und versaut einem das Bild Blödes Viech! Kommentar
Ach ist das ärgerlich. Da erwischt man mal einen Hasen mit dem 600er im vollen Lauf, ja sogar der AF liegt genau auf dem Auge. Und dann hoppst er einen halben Meter hoch und versaut einem das Bild Blödes Viech!
G Gelöschtes Mitglied 5458 Guest 16. Juli 2018 #7.506 of51 schrieb: Und dann hoppst er einen halben Meter hoch und versaut einem das Bild Blödes Viech! Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, siehs doch mal so: Wäre es der Jäger gewesen, hätte ihm der Sprung womöglich das Leben gerettet. Kommentar
of51 schrieb: Und dann hoppst er einen halben Meter hoch und versaut einem das Bild Blödes Viech! Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, siehs doch mal so: Wäre es der Jäger gewesen, hätte ihm der Sprung womöglich das Leben gerettet.
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Juli 2018 #7.508 Der Enkel will auch auf den Traktor Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Juli 2018 #7.511 Bärli liebt Seifenblasen Viele Grüße Salomon Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juli 2018 #7.512 Nachbars neue Gartengestaltung Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juli 2018 #7.513 In meinem Garten blüht jetzt der Hibiskus Gruß Hans Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Juli 2018 #7.515 Mannheim vom Fernsehturm betrachtet Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Juli 2018 #7.517 Fernsehturm von unten Viele Grüße Salomon Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2018 #7.520 ..und auch laue Sommerabende bei chilliger Musik. Kommentar