Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Dorfkirche im Salzlandkreis, Sachsen-Anhalt. Friederike hat hier im Januar die Kirchturmspitze weggepustet die dann durch das Dach ins Innere eingeschlagen ist
Großer Schaden, alleine nur die Spitze mindestens 300 000€.

Stellt euch mal vor Montagfrüh da hoch

#

Kommentar
Anzeigen
Ich konnte es nicht lassen und musste heute morgen beim Hundegang nochmal mit dem HTC U11 life gegen die Sonne knipsen.

Ich habe das Bild in Originalgröße verlinkt. Die 100%-Ansicht ist grausig: es ist überschärft und die Rauschredizierung plättet großflächig Details. Mal sehen, ob ich die JPG-Bildbearbeitung des HTC irgendwo beeinflussen kann...

Kommentar
Heute in " meiner " Strasse ...

Scheint ein E-Fahrzeug zu sein, oder warum parkt er da? Und aus Angst um den Frontspoiler stellt er sich nicht schräg auf den Parkplatz wie die anderen.

Manchmal kommt es mir so vor, als würden mit solchen Autos gar nicht physiologische Defizite unterhalb der Gürtellinie kompensiert, sondern IQ-zahlenmäßige oberhal der Kauleiste.

Kommentar
... gar nicht physiologische Defizite unterhalb der Gürtellinie kompensiert, sondern IQ-zahlenmäßige oberhal der Kauleiste.

Na, so ganz ohne Geld kann man einen Lamborghini nicht kaufen und ohne was in der Birne kommt man selten so weit.

Vor zig Jahren kannte ich einen, der einen L. hatte und der war Urologe und ein " schlaues Kerlchen ".

Kommentar
[MAP][/MAP]
Wahrscheinlich beides = Übersteigerter Brunftschmuck

Kommentar
Na, so ganz ohne Geld kann man einen Lamborghini nicht kaufen und ohne was in der Birne kommt man selten so weit.

Vor zig Jahren kannte ich einen, der einen L. hatte und der war Urologe und ein " schlaues Kerlchen ".

Ich kenne genug, die nur Geld haben... Und früher hatte ein Lambo ja auch noch Stil. Der erste scharfkantige Keil war der Countach, die Modelle sind Ikonen: 400GT, Miura, Espada, Jarama...

Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-