Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Heute morgen beim Hundegang: Sonnenaufgang zwischen Kandel und Roßkopf (der Berg mit den Ventilatoren)

Das Bild ist mit dem HTC U11 life (leicht gezoomt) aufgenommen und gering in PSE 10 nachbearbeitet (Helligkeit, Kontrast, nicht nachgeschärft).
Nachdem aktuell in einem Thread die Frage nach dem besten Android-Phone zum Fotografieren aufkam (worüber ich immer noch den Kopf schüttele, weil ich mir zum Fotografieren einen Fotoapparat kaufen würde und dieses Feature bei einem Kommunikationsmittel wie einem Smartphone für mich bestenfalls ein Nice-to-have darstellt), wollte ich mal ausprobieren, wie sich die recht gute Kamera meines Telefons bei extremen Situationen verhält und habe voll in die Sonne geknipst.​

Kommentar
Das ist jetzt eine Möglichkeit für die Vögelshooter.

Man kommt damit überal hin um schön im warmen die Tiere zu fotografieren. ...

Einst kam ich von Alaska zurück. Mein Friseur erzählte, er sei im G-Klub, klang zuerst wie gay, aber er meinte den Mercedes ...
Seine Idee war, mal den Öl-Pipeline-Versorgungsweg abzufahren ...
Später gehorchten ihm seine Finger nicht mehr so - manches verpasst man - Träume sind dennoch wichtig ! :up:

Kommentar
Für den unkundigen Betrachter ein eher langweiliges Bild

Aber :

Weiße Fähnchen : Die Jury erklärt den Versuch für gültig -
gaaanz wichtig für Bibo !

" Mal eben so " 160 kg gedrückt !

( Mich haben sie gefragt, ob ich auch Bankdrücken mache ...
vielleicht sollte ich das zum Anlass nehmen,
mal ganz vorsichtig
mit 5 kg anzufangen ... )

Fällt mit dazu noch ein :

Bankdrücken kennt kaum jemand.
Man legt sich auf diese Massage-Liege und die Stange kommt runter - eigentlich bei jedem Teilnehmer/in
dann ist die einzige Aufgabe, das Teil wieder hoch zu drücken
- die Arme müssen gestreckt sein,
je nach Gewicht eben nicht so einfach.

Es gibt verschiedene AK ( Altersklassen ) und es gibt Meisterschaften für Männer und (!) auch für Frauen (!).

In Tostedt waren insgesamt 61 Teilnehmer aus 21 Vereinen gemeldet.

Kommentar
-Anzeige-