ossibatman Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. April 2018 #6.941 Zahnfee schrieb: Ostern - voll daneben dieses Jahr 015 by Nicole Voltz, auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Eine herrliche Bild Idee [emoji1360] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
Zahnfee schrieb: Ostern - voll daneben dieses Jahr 015 by Nicole Voltz, auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Eine herrliche Bild Idee [emoji1360] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. April 2018 #6.942 In Erwartung der vielen Flaschen, die über die Osterfeiertage geleert wurden... Gruß Hans Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2018 #6.944 Heut Morgen, beim Laufen Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. April 2018 #6.945 Der Frühling macht sich. Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2018 #6.946 Heute mal wieder auf dem Friedhof nach Motiven gesucht.Dabei machte ich eine Entdeckung im Baum.... grübel,grübel FUJI T2 + Helios 40 Kommentar
Heute mal wieder auf dem Friedhof nach Motiven gesucht.Dabei machte ich eine Entdeckung im Baum.... grübel,grübel FUJI T2 + Helios 40
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. April 2018 #6.948 In der Rumpelkammer wiedergefunden Zeiss Ikon Nettar 515, Novar-Anastigmat 1:6,3 75mm, Telma-Verschluß, Bj. zw. 1945 und 1950 Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
In der Rumpelkammer wiedergefunden Zeiss Ikon Nettar 515, Novar-Anastigmat 1:6,3 75mm, Telma-Verschluß, Bj. zw. 1945 und 1950 Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
ossibatman Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. April 2018 #6.950 1971 war Sie die SIE von YSL ? Gruss Mathias Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. April 2018 #6.952 Pumpspeicherwerk Wendefurth, Harz Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. April 2018 #6.953 - Heute auf dem Vierwaldstättersee - Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2018 #6.954 :up: cool, sehr schön eingefangen. So was habe ich mal auf der Fahrt nach Key West erlebt, da wurde mir ganz anders So in der Art. https://youtu.be/DShp7d6yozY Kommentar
:up: cool, sehr schön eingefangen. So was habe ich mal auf der Fahrt nach Key West erlebt, da wurde mir ganz anders So in der Art. https://youtu.be/DShp7d6yozY
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2018 #6.955 Frage an die Fröschefachleute. Wie ist das möglich, bin auf dem Weg heute wieder gelaufen, vorgestern lag da ein toter Frosch, heute fast hundert. Das ist eine Stichstraße, die führt ohne Wendemöglichkeit in den Wald, da fahren keine Autos. Sterben die immer sonst auf dem Wegen? Keine Ahnung Kommentar
Frage an die Fröschefachleute. Wie ist das möglich, bin auf dem Weg heute wieder gelaufen, vorgestern lag da ein toter Frosch, heute fast hundert. Das ist eine Stichstraße, die führt ohne Wendemöglichkeit in den Wald, da fahren keine Autos. Sterben die immer sonst auf dem Wegen? Keine Ahnung
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2018 #6.956 Heute habe ich den ersten Ausflug mit meinem neuen E-Bike gemacht. In den Gepäcktaschen kann ich genügend Fotozeugs mitnehmen. Ich freue mich schon auf viele Fototouren über Wald- und Almwege im kommenden Frühling. Gruß Hans Kommentar
Heute habe ich den ersten Ausflug mit meinem neuen E-Bike gemacht. In den Gepäcktaschen kann ich genügend Fotozeugs mitnehmen. Ich freue mich schon auf viele Fototouren über Wald- und Almwege im kommenden Frühling. Gruß Hans
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2018 #6.957 na das ist ja mal was Tolles.:up: Halte es immer schön im Auge, auch beim Brotzeit machen. Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2018 #6.958 Fiesta1 schrieb: Das ist eine Stichstraße, die führt ohne Wendemöglichkeit in den Wald, da fahren keine Autos. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht spielt da jemand Frogger life, wer weiß. Kommentar
Fiesta1 schrieb: Das ist eine Stichstraße, die führt ohne Wendemöglichkeit in den Wald, da fahren keine Autos. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht spielt da jemand Frogger life, wer weiß.
ossibatman Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. April 2018 #6.959 Guter Junge - Böser Junge [emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. April 2018 #6.960 Bonifatzius Kirche in Mannheim Viele Grüße Salomon Kommentar