Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Februar 2018 #6.741 Ich wollte es auch mal ausprobieren! -8° Die Seifenblase kurz vor dem zerplatzen. Aber mir gefällts. Kommentar
Ich wollte es auch mal ausprobieren! -8° Die Seifenblase kurz vor dem zerplatzen. Aber mir gefällts.
D Didgeridoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2018 #6.742 fx33 schrieb: Wohnst Du da oben? Zum Vergrößern anklicken.... Schön wär's. War leider nur ein Kurztrip mit gerade mal 6 Stunden vor Ort. Kommentar
fx33 schrieb: Wohnst Du da oben? Zum Vergrößern anklicken.... Schön wär's. War leider nur ein Kurztrip mit gerade mal 6 Stunden vor Ort.
D Didgeridoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2018 #6.743 Feldberg, wie gehabt: Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. März 2018 #6.744 Frau auf Reisen - Hund müde also mal probieren Hasselblad mit Planar 80mm, 1:2,8 und FujiFilm FP-100c Polariod ohne Ahnung Kommentar
Frau auf Reisen - Hund müde also mal probieren Hasselblad mit Planar 80mm, 1:2,8 und FujiFilm FP-100c Polariod ohne Ahnung
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. März 2018 #6.745 Moin, Sauna-Fässer im Hafen von "Hvide Sande" (mit Hafenblick) Gruß Thomas Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. März 2018 #6.746 Vorhin bei mir auf der Terrasse. Durch die Scheibe fotografiert. VG Bernd Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. März 2018 #6.748 Würmer baden Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. März 2018 #6.749 Heute war ein sonniger Tag, da bin ich auf den Kalvarienberg in Bad Tölz hinaufgewandert: Dort habe ich auch die Kirche besucht: Im Obergeschoss der Kirche befindet sich eine Nachbildung der Heiligen Treppe in Rom. Wenn man die Treppe kniend und betend hinaufsteigt, erhält man folgenden Ablass auf seine zeitlichen Sündenstrafen: Gruß Hans Kommentar
Heute war ein sonniger Tag, da bin ich auf den Kalvarienberg in Bad Tölz hinaufgewandert: Dort habe ich auch die Kirche besucht: Im Obergeschoss der Kirche befindet sich eine Nachbildung der Heiligen Treppe in Rom. Wenn man die Treppe kniend und betend hinaufsteigt, erhält man folgenden Ablass auf seine zeitlichen Sündenstrafen: Gruß Hans
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. März 2018 #6.750 Langsam friert sie zu, die Saale. Das kommt nicht oft vor. Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2018 #6.751 Schön, Schnee, bin ich jetzt wieder der Einzige beim Laufen. Das heisst, die 3 mit den Hunden noch. .................... Aber mal ganz ehrlich: da "tät" ich jetzt lieber laufen. Kommentar
Schön, Schnee, bin ich jetzt wieder der Einzige beim Laufen. Das heisst, die 3 mit den Hunden noch. .................... Aber mal ganz ehrlich: da "tät" ich jetzt lieber laufen.
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. März 2018 #6.753 Heute war mal das Tamron 16 - 300 an der D500 mit Brennweite 300mm Gruß Werner Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2018 #6.754 schön, kalt und nasse Füsse;-) Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2018 #6.756 Eiskanal...(der Elbe-Seitenkanal heute Mittag) Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2018 #6.757 Hoffnungsvoller Ausblick Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. März 2018 #6.758 IIch habe auch einen Ausblick, sogar mit Bank. Aber keiner will Kommentar
intruder1961 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. März 2018 #6.759 Hengsteysee Dortmund heute Nachmittag Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2018 #6.760 Heute morgen, fünf Seemeilen nördlich Wangerooge Wir werden vom Lotsenstationsschiff WESER abgeholt und mit dem Tender GRODEN auf einem einkommenden Autodampfer versetzt. Gruß Marc Kommentar
Heute morgen, fünf Seemeilen nördlich Wangerooge Wir werden vom Lotsenstationsschiff WESER abgeholt und mit dem Tender GRODEN auf einem einkommenden Autodampfer versetzt. Gruß Marc