Ich möchte hier generell einige Anmerkungen machen. Wenn ein Mitglied durch eine Protestaktion, oder wie auch immer, öffentlich Kritik äussert, dann kann das, wie im richtigen Leben, mehrere Gründe haben. Ein Grund kann sein, dass die Kritik auf eine Moderatorenentscheidung beruht, die wir, wie Entscheidungen der Administration nicht öffentlich diskutieren.
Trotzdem hat hier JEDER, ich schreibe das auch gern noch einmal fett -
JEDER - die Möglichkeit, sich an die Administration dieser Community zu wenden -
, um sich zu beschweren oder eine weitere Prüfung einer Angelegenheit zu erfahren.
Die dümmste - sorry - Reaktion ist die von anderen Mitgliedern, die bar jeder Hintergrundkenntnisse meinen, den Anwalt der Bedrohten und Entehrten zu spielen. Die Folge ist in aller Regel, dass Robby Rob Rob weitere Rächer auf den Plan ruft und der Thread in Minuten den Speicherplatz auf unseren Servern nicht mehr wert ist.
Ich darf daher bitten, Beiträge oder Kritik zu melden und nicht Threads zu zerdeppern!
BACK TO TOPIC, danke!
Vielen Dank!
Wieder einmal ein Beispiel wie Borniertheit bei aktiven Mitgliedern zu Frustration führt. Ich finde es sehr schade, dass Du, Wolfgang, hier so kleinkariert angemacht wirst und dadurch die Lust verlierst...
Viele Grüße,
Peter