Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2018 #6.321 Farbtupfer im Januar - heute schien tatsächlich mal die Sonne... Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2018 #6.322 Dreikönigs-Deko in unserer Dorfkirche Gruß Hans Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2018 #6.323 Heute Mittag - im Gegenlicht - 1/8000 - Blende 8 - 200 ISO Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Januar 2018 #6.324 Habe ich meinem Enkel gebastelt Viele Grüße Salomon Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #6.325 Kadele schrieb: ... heute schien tatsächlich mal die Sonne... Zum Vergrößern anklicken.... bei uns auch :up: morgen soll sie sogar den ganzen Tag scheinen . . . toll, kann ich aus dem Büro dann bestaunen . . . Gruß Bernd Kommentar
Kadele schrieb: ... heute schien tatsächlich mal die Sonne... Zum Vergrößern anklicken.... bei uns auch :up: morgen soll sie sogar den ganzen Tag scheinen . . . toll, kann ich aus dem Büro dann bestaunen . . . Gruß Bernd
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2018 #6.326 Gesehen in Rabber/Bad Essen VG Bernd Kommentar
D Didgeridoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #6.327 heute - Hochwasser in Lothringen ... PS: bedingt durch UV+IR werden die braunen Flut blau Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Januar 2018 #6.328 Gestern Morgen auf dem See Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Januar 2018 #6.329 Schneeeule Viele Grüße Salomon Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2018 #6.330 Die Sonne geht über Butjadingen auf Windkraft heute morgen von der Jade aus fotografiert Gruß Marc Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2018 #6.332 1bildermacher1 schrieb: Gestern Morgen auf dem See Zum Vergrößern anklicken.... was für ein wundervoll meditatives Bild :up: Kommentar
1bildermacher1 schrieb: Gestern Morgen auf dem See Zum Vergrößern anklicken.... was für ein wundervoll meditatives Bild :up:
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Januar 2018 #6.333 Esgaroth schrieb: was für ein wundervoll meditatives Bild :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Liebe Grüsse Wolfgang Kommentar
Esgaroth schrieb: was für ein wundervoll meditatives Bild :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Liebe Grüsse Wolfgang
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2018 #6.334 Ein sonniger Tag beginnt Heute morgen auf der Jade der Blick auf die morgendlichen Farben über Bremerhaven Gruß Marc Kommentar
Ein sonniger Tag beginnt Heute morgen auf der Jade der Blick auf die morgendlichen Farben über Bremerhaven Gruß Marc
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2018 #6.335 Chur 077 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 08. Januar 2018 #6.336 1bildermacher1 schrieb: Gestern Morgen auf dem See Zum Vergrößern anklicken.... Unsre neues Bild der Woche! :up: Kommentar
1bildermacher1 schrieb: Gestern Morgen auf dem See Zum Vergrößern anklicken.... Unsre neues Bild der Woche! :up:
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Januar 2018 #6.337 Bettina schrieb: Unsre neues Bild der Woche! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Liebe Grüsse Wolfgang Kommentar
Bettina schrieb: Unsre neues Bild der Woche! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Liebe Grüsse Wolfgang
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2018 #6.338 Gedeckter Tisch für Silvestermenue im nostalgischen Speisewagen des Glacier-Express. 307 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Gedeckter Tisch für Silvestermenue im nostalgischen Speisewagen des Glacier-Express. 307 by Nicole Voltz, auf Flickr
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 09. Januar 2018 #6.339 Das erste Mal seit Ewigkeiten, ein sichtbarer Sonnenuntergang mit anschließenden Schleierwolken. Was habe ich das vermisst Kommentar
Das erste Mal seit Ewigkeiten, ein sichtbarer Sonnenuntergang mit anschließenden Schleierwolken. Was habe ich das vermisst