Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Dezember 2017 #6.141 rudolph the red nosed reindeer auf dem Weihnachsmarkt in Karlsruhe Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Dezember 2017 #6.142 Uns so sieht das mit 50mm Brennweite aus Viele Grüße Salomon Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Dezember 2017 #6.143 Salomon schrieb: rudolph the red nosed reindeer auf dem Weihnachsmarkt in Karlsruhe ... Zum Vergrößern anklicken.... Von Mannem nach Karlsruhe ist auch nur ein Renn-Tier-Sprung (nordischer Dichter). Kommentar
Salomon schrieb: rudolph the red nosed reindeer auf dem Weihnachsmarkt in Karlsruhe ... Zum Vergrößern anklicken.... Von Mannem nach Karlsruhe ist auch nur ein Renn-Tier-Sprung (nordischer Dichter).
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2017 #6.144 Bewertung: /10Siehste, ich habe es immer schon vermutet, jetzt habe ich die Bestätigung Drachen sind weiblich Kommentar
Bewertung: /10Siehste, ich habe es immer schon vermutet, jetzt habe ich die Bestätigung Drachen sind weiblich
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Dezember 2017 #6.145 Zeit inne zu halten... VG, Peter Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2017 #6.146 Ein altes Kodachrome das ich heute "renoviert" habe mit Viveza. David against Goliath by Bernd Stoeckl on 500px.com Kommentar
Ein altes Kodachrome das ich heute "renoviert" habe mit Viveza. David against Goliath by Bernd Stoeckl on 500px.com
OldMan54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2017 #6.147 Letzter Tag des Weihnachtsmarktes, passend zum Wetter ging mir die Farbe aus.. Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2017 #6.149 Waiting for the worm and the spice by Bernd Stoeckl on 500px.com Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2017 #6.150 Ein schönes Gefühl als heute Morden nach dem Laufen das Eiswasser aus den Schuhen lief. Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2017 #6.151 Als heute die ersten Sonnenstrahlen auf die Berggipfel fielen, war es noch ziemlich kalt am Sylvensteinsee: Gruß Hans Kommentar
Als heute die ersten Sonnenstrahlen auf die Berggipfel fielen, war es noch ziemlich kalt am Sylvensteinsee: Gruß Hans
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Dezember 2017 #6.153 Weihnachtspyramide auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt Viele Grüße Salomon Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2017 #6.154 Von meiner letzten Hunde-Runde : Bild im Album ansehen Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2017 #6.155 18. Dezember 2017: Das Morgenfoto vom Balkon in der Firma So richtig hell will es gegen 8:00 Uhr auch nicht werden Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
18. Dezember 2017: Das Morgenfoto vom Balkon in der Firma So richtig hell will es gegen 8:00 Uhr auch nicht werden Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2017 #6.156 18. Dezember 2017, 6:44 Uhr: 0 °C und nasser Schnee am Bahnhof Bilder klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
18. Dezember 2017, 6:44 Uhr: 0 °C und nasser Schnee am Bahnhof Bilder klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2017 #6.158 Kay schrieb: Heute wenig Schnee . . . Zum Vergrößern anklicken.... hach, ein wenig neidvoll bin ich da schon... lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter! LG Bernd Kommentar
Kay schrieb: Heute wenig Schnee . . . Zum Vergrößern anklicken.... hach, ein wenig neidvoll bin ich da schon... lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter! LG Bernd
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Dezember 2017 #6.159 Esgaroth schrieb: ... lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter! ... Zum Vergrößern anklicken.... So kann es gehen : Die Berge sind weitgehend geklaut ... und ES REGNET wenig später und die Sonne scheint schon wieder zaghaft in die Zitronen Aber so richtig kuschelig ist es wirklich noch nicht : Kommentar
Esgaroth schrieb: ... lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter! ... Zum Vergrößern anklicken.... So kann es gehen : Die Berge sind weitgehend geklaut ... und ES REGNET wenig später und die Sonne scheint schon wieder zaghaft in die Zitronen Aber so richtig kuschelig ist es wirklich noch nicht :
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2017 #6.160 Hirsch aus Blech in Bad Wiessee am Tegernsee, im Hintergrund links ein Wildschwein Gruß Hans Kommentar