of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Dezember 2017 #6.121 Kurt Raabe schrieb: wie sagt das Sprichwort noch "Der Schornstein muss rauchen" Zum Vergrößern anklicken.... Aber Kurt das ist doch bloss ein bisschen Wasserdampf. So muß er qualmen, dann haben auch die lieben Nachbarn was davon Kommentar
Kurt Raabe schrieb: wie sagt das Sprichwort noch "Der Schornstein muss rauchen" Zum Vergrößern anklicken.... Aber Kurt das ist doch bloss ein bisschen Wasserdampf. So muß er qualmen, dann haben auch die lieben Nachbarn was davon
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 14. Dezember 2017 #6.122 of51 schrieb: So muß er qualmen, dann haben auch die lieben Nachbarn was davon Zum Vergrößern anklicken.... "Feinstaub-Schleuder" Kommentar
of51 schrieb: So muß er qualmen, dann haben auch die lieben Nachbarn was davon Zum Vergrößern anklicken.... "Feinstaub-Schleuder"
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2017 #6.123 Wasser satt linken am Niederrhein Kommentar
OldMan54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2017 #6.127 Pizza auf dem Weihnachtsmarkt Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Dezember 2017 #6.128 Am Neckar Viele Grüße Salomon Kommentar
OldMan54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2017 #6.129 Mal eine Frage eines Unbedarften, was ist der Unterschied zwischen Thumbs Up und Thanks?? Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 15. Dezember 2017 #6.130 OldMan54 schrieb: Mal eine Frage eines Unbedarften, was ist der Unterschied zwischen Thumbs Up und Thanks?? Zum Vergrößern anklicken.... ich würde es so interpretieren Thanks = gefällt und danke fürs zeigen eines Bildes oder Textbeitrag Thumbs Up = gefällt besonders gut Steigerung von Thanks Kommentar
OldMan54 schrieb: Mal eine Frage eines Unbedarften, was ist der Unterschied zwischen Thumbs Up und Thanks?? Zum Vergrößern anklicken.... ich würde es so interpretieren Thanks = gefällt und danke fürs zeigen eines Bildes oder Textbeitrag Thumbs Up = gefällt besonders gut Steigerung von Thanks
OldMan54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2017 #6.131 Meine Glühwein Alternative Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Dezember 2017 #6.132 OldMan54 schrieb: Meine Glühwein Alternative Zum Vergrößern anklicken.... und auch dein Pizzabild CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Beachte die vorgegebenen Maxgrößen sonst zeigst du hier unscharfe Bilder. Kommentar
OldMan54 schrieb: Meine Glühwein Alternative Zum Vergrößern anklicken.... und auch dein Pizzabild CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Beachte die vorgegebenen Maxgrößen sonst zeigst du hier unscharfe Bilder.
OldMan54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2017 #6.133 [MENTION=10642]Otto[/MENTION] Bitte um Erläuterung, kürzere Kantenlänge aber höhere Qualität? Kommentar
nikcook Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2017 #6.134 OldMan54 schrieb: [MENTION=10642]Otto[/MENTION] Bitte um Erläuterung, kürzere Kantenlänge aber höhere Qualität? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.nikon-fotografie.de/vbu...hladen-und-verlinken.html?281433=#post2562548 Max 545 KB und 1200x1200 Pixel ansonsten Qualitätsverlust (nur75%) wie bei dem Pizzabild und der Glühweinalternative, siehe EXIF-Daten Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017 Kommentar
OldMan54 schrieb: [MENTION=10642]Otto[/MENTION] Bitte um Erläuterung, kürzere Kantenlänge aber höhere Qualität? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.nikon-fotografie.de/vbu...hladen-und-verlinken.html?281433=#post2562548 Max 545 KB und 1200x1200 Pixel ansonsten Qualitätsverlust (nur75%) wie bei dem Pizzabild und der Glühweinalternative, siehe EXIF-Daten
D Didgeridoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2017 #6.135 [Infrarot] Heute kurz nach Sonnenuntergang bei leichtem Nieselregen: Kommentar
gerdjr NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2017 #6.137 Ich war dann mal mit dem neuen Objektiv unterwegs [emoji6] Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Dezember 2017 #6.138 Zwar " angekommen " ( auf Mallorca ) fühle mich aber nicht wohl erstmal einkaufen grausig ! Kommentar
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2017 #6.139 359 Stufen sind es bis oben Die "Himmelstreppe" der Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vlyn aber wenn man oben ist wird man mit einem grandiosen Ausblick belohnt geht leider nicht anders wegen Größenbegrenzung Klick mich, ich bin ein Link zum Panorama Foto Kommentar
359 Stufen sind es bis oben Die "Himmelstreppe" der Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vlyn aber wenn man oben ist wird man mit einem grandiosen Ausblick belohnt geht leider nicht anders wegen Größenbegrenzung Klick mich, ich bin ein Link zum Panorama Foto
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Dezember 2017 #6.140 Malle am Morgen nimmt Kummer und Sorgen Kommentar