Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2013 #541 tauchen mit der Nikon 1 AW 1 siehe auch blog http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2013/10/nikon-1-aw1-und-d800-unter-wasser.html Kommentar
tauchen mit der Nikon 1 AW 1 siehe auch blog http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2013/10/nikon-1-aw1-und-d800-unter-wasser.html
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2013 #543 Diese Woche bin ich närrisch nach bunten Blättern. Das ist wohl Torschlusspanik, weil bald alles kahl, trist und öde ist draußen. (Zweitverwertung - mehr Fotos findet ihr im Thread "Bunte Blätter sind zum Basteln da") Kommentar
Diese Woche bin ich närrisch nach bunten Blättern. Das ist wohl Torschlusspanik, weil bald alles kahl, trist und öde ist draußen. (Zweitverwertung - mehr Fotos findet ihr im Thread "Bunte Blätter sind zum Basteln da")
häuschen NF-F "proofed" Registriert 24. Oktober 2013 #544 Heute hab ichs ja geschafft, mehr als das eine Bild zu machen: Kommentar
W Waldläuferin Guest 24. Oktober 2013 #546 lamjei schrieb: von Heute mit dem Handy Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaah, das Haus am See, wie es so schön im Lied heißt . Kommentar
lamjei schrieb: von Heute mit dem Handy Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaah, das Haus am See, wie es so schön im Lied heißt .
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2013 #547 Heute spät aus dem Büro raus, nur ein Kollege noch da... Car & Cloud iPhone 4s, Snapseed Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Oktober 2013 #548 Auf der Insel fotografieren neuerdings sogar die Ordnungskräfte - oder sagt man Ordnungskräftinnen ??? Kommentar
Auf der Insel fotografieren neuerdings sogar die Ordnungskräfte - oder sagt man Ordnungskräftinnen ???
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Oktober 2013 #549 Kay schrieb: ....... .......- oder sagt man Ordnungskräftinnen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ordnungskräftissen! Kommentar
Kay schrieb: ....... .......- oder sagt man Ordnungskräftinnen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ordnungskräftissen!
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Oktober 2013 #550 frankolas schrieb: Ordnungskräftissen! Zum Vergrößern anklicken.... ... oder Ordnungskrafteusen ? - besser wech, eh die Mädels mich verhauen ... ! Kommentar
frankolas schrieb: Ordnungskräftissen! Zum Vergrößern anklicken.... ... oder Ordnungskrafteusen ? - besser wech, eh die Mädels mich verhauen ... !
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Oktober 2013 #551 Kay schrieb: ... oder Ordnungskrafteusen ? - besser wech, eh die Mädels mich verhauen ... ! Zum Vergrößern anklicken.... Jo, lass uns schnell abhauen! :tuer: Kommentar
Kay schrieb: ... oder Ordnungskrafteusen ? - besser wech, eh die Mädels mich verhauen ... ! Zum Vergrößern anklicken.... Jo, lass uns schnell abhauen! :tuer:
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2013 #552 häuschen schrieb: Heute hab ichs ja geschafft, mehr als das eine Bild zu machen: Zum Vergrößern anklicken.... Grandios!!! Kommentar
häuschen schrieb: Heute hab ichs ja geschafft, mehr als das eine Bild zu machen: Zum Vergrößern anklicken.... Grandios!!!
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2013 #554 Kay schrieb: ... oder Ordnungskrafteusen ? - besser wech, eh die Mädels mich verhauen ... ! Zum Vergrößern anklicken.... Na wir können uns gerade noch zurückhalten. Von mir gibts heute ein Blümi Kommentar
Kay schrieb: ... oder Ordnungskrafteusen ? - besser wech, eh die Mädels mich verhauen ... ! Zum Vergrößern anklicken.... Na wir können uns gerade noch zurückhalten. Von mir gibts heute ein Blümi
W Waldläuferin Guest 25. Oktober 2013 #556 Dickmadam Man beachte die winzigen, schwarzen Krallen an den erhobenen Vorderfüßen, mit denen sie mir drohte Kommentar
Dickmadam Man beachte die winzigen, schwarzen Krallen an den erhobenen Vorderfüßen, mit denen sie mir drohte
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2013 #557 Ich hatte heute die Handwerker im Hause und da kann man nebenbei "Laub machen".... Nokia Lumia 920 Witzig, das Ding zeigt mir es hätte mit 1/620,7s und Blende 1:2 aufgenommen.... Ich hatte keine Ahnung, dass das Ding überhaupt eine Blende hat; muss wohl bei der Größe der Hardware eher etwas Virtuelles sein... Kommentar
Ich hatte heute die Handwerker im Hause und da kann man nebenbei "Laub machen".... Nokia Lumia 920 Witzig, das Ding zeigt mir es hätte mit 1/620,7s und Blende 1:2 aufgenommen.... Ich hatte keine Ahnung, dass das Ding überhaupt eine Blende hat; muss wohl bei der Größe der Hardware eher etwas Virtuelles sein...
2ndreality Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2013 #558 Schrottbild; schrott Bild? Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2013 #559 Bei dem Vorrat an Brennholz kann der Winter kommen Kommentar
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2013 #560 Wow, das hätte ich auch gerne. :winkgrin: Kommentar