Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2013 #522 Der Abend ist gerettet! Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2013 #523 Mir wurde ein bisschen wehmütig ums Herz, denn die Strandkörbe stehen zum Abholen bereit. Die Saison ist definitiv zu Ende. Kommentar
Mir wurde ein bisschen wehmütig ums Herz, denn die Strandkörbe stehen zum Abholen bereit. Die Saison ist definitiv zu Ende.
S sebbY Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2013 #524 Heute beim Spaziergang im Wald Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2013 #525 Hing heute beim Hunde-Spaziergang einfach so in der Gegend rum: (Hintergrund per Tonwertkorrektur "ein wenig" aufgehellt ) VG Bernd Kommentar
Hing heute beim Hunde-Spaziergang einfach so in der Gegend rum: (Hintergrund per Tonwertkorrektur "ein wenig" aufgehellt ) VG Bernd
2ndreality Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #526 Alles wartet auf den Winter... Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #527 Von mir aus kann der noch warten... Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #531 Herbst im Mittelrheintal Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 23. Oktober 2013 #534 An unserem Lieblingsstrand Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2013 #535 Heute, die letzten Sonnenstrahlen streifen den Bergrücken gegenüber... D700 Ai 300/4,5 Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2013 #536 Ich habe lange danach gesucht und heute habe ich es endlich gefunden, ein Mini-Ahorn-Bäumchen mit bunten Blättern. Nun ist es meins und wird unter meiner Pflege bestimmt bald ein großes Bäumchen werden. Kommentar
Ich habe lange danach gesucht und heute habe ich es endlich gefunden, ein Mini-Ahorn-Bäumchen mit bunten Blättern. Nun ist es meins und wird unter meiner Pflege bestimmt bald ein großes Bäumchen werden.
W Waldläuferin Guest 23. Oktober 2013 #537 Sie hat sich wohl in der Jahreszeit geirrt, inmitten des Herbstlaubs Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 24. Oktober 2013 #539 wenn der Herbst ins "Wasser fällt" zweitverwertung Kommentar