Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2017 #4.842 Vorgestern Abend war ich noch einmal in Eggum und habe die Perspektive noch mal ein wenig geändert. Zum Glück gab es auch wieder Nordlichter Gruß Marc Kommentar
Vorgestern Abend war ich noch einmal in Eggum und habe die Perspektive noch mal ein wenig geändert. Zum Glück gab es auch wieder Nordlichter Gruß Marc
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2017 #4.843 . D5100 1.4/16-35G. LG Rudi Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2017 #4.844 Papageientaucher als Türsteher Gestern habe ich diesen "Türsteher" ins Henningsvaer in einem kleinen Gang zu einem Café entdeckt. Da musste ich sofort wieder an Sylvia (Assiliisoq) denken Gruß Marc Kommentar
Papageientaucher als Türsteher Gestern habe ich diesen "Türsteher" ins Henningsvaer in einem kleinen Gang zu einem Café entdeckt. Da musste ich sofort wieder an Sylvia (Assiliisoq) denken Gruß Marc
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2017 #4.846 Leuchtturm Flügge, Fehmarn Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2017 #4.847 Blick von Gnitz nach Görmitz, Usedom Gruß Bernd Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2017 #4.848 Lofoten Blick bei Fredvang Richtung Süden Gruß Marc Kommentar
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. März 2017 #4.850 Etwas Seltenes: Hundszahnlilie (Erythronium dens-canis) Versteckt sich sehr gut im Wald und gilt bei uns als stark gefährdet. Kommentar
Etwas Seltenes: Hundszahnlilie (Erythronium dens-canis) Versteckt sich sehr gut im Wald und gilt bei uns als stark gefährdet.
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2017 #4.851 wir hatten heute morgen Besuch am Ferienhaus... Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2017 #4.852 Ich mag Fehmarn und zur jetzigen Jahreszeit hat man die Strände und Überschwemmungsgebiete praktisch für sich alleine: Gruß Bernd Kommentar
Ich mag Fehmarn und zur jetzigen Jahreszeit hat man die Strände und Überschwemmungsgebiete praktisch für sich alleine: Gruß Bernd
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2017 #4.854 Utakleiv Beach - Lofoten Gruß Marc Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2017 #4.855 Ja Fehmarn ist toll wenn dort nicht viel los ist, war dort zum ersten mal letztes Jahr an einem kühlen Aprilwochenende. Aber nicht zum letzten mal [MENTION=68361]Esgaroth[/MENTION] Kommentar
Ja Fehmarn ist toll wenn dort nicht viel los ist, war dort zum ersten mal letztes Jahr an einem kühlen Aprilwochenende. Aber nicht zum letzten mal [MENTION=68361]Esgaroth[/MENTION]
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 10. März 2017 #4.858 Natascha1607 schrieb: Etwas Seltenes: Hundszahnlilie (Erythronium dens-canis) Versteckt sich sehr gut im Wald und gilt bei uns als stark gefährdet. Zum Vergrößern anklicken.... Ein wunderschönes Bild dieser kleinen Seltenheit - unser neues Bild der Woche :up: Kommentar
Natascha1607 schrieb: Etwas Seltenes: Hundszahnlilie (Erythronium dens-canis) Versteckt sich sehr gut im Wald und gilt bei uns als stark gefährdet. Zum Vergrößern anklicken.... Ein wunderschönes Bild dieser kleinen Seltenheit - unser neues Bild der Woche :up:
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2017 #4.859 unser Besuch war heute auch wieder da . . . Gruß Bernd Kommentar
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. März 2017 #4.860 Vielen Dank Bettina, ich freue mich sehr!! Kommentar