Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 21. September 2015 #3.181 Moin Stephan immer zu, bin auch am liebsten in den frühen Morgenstunden unterwegs. Hab noch eins Kommentar
H HeckenlandPhoto Guest 21. September 2015 #3.182 Moin Kurt, feine Fotos ja die Morgensonne ist wunderschön und da wir einen Hund haben, verbinde ich das immer, Gassigehen und knipsen Blatt Morgensonne Kommentar
Moin Kurt, feine Fotos ja die Morgensonne ist wunderschön und da wir einen Hund haben, verbinde ich das immer, Gassigehen und knipsen Blatt Morgensonne
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 21. September 2015 #3.183 HeckenlandPhoto schrieb: ja die Morgensonne ist wunderschön und da wir einen Hund haben, verbinde ich das immer, Gassigehen und knipsen Zum Vergrößern anklicken.... bleiben wir noch ein bisschen bei der Morgensonne ( ich gehe immer mit mir selber "Gassi" ) Kommentar
HeckenlandPhoto schrieb: ja die Morgensonne ist wunderschön und da wir einen Hund haben, verbinde ich das immer, Gassigehen und knipsen Zum Vergrößern anklicken.... bleiben wir noch ein bisschen bei der Morgensonne ( ich gehe immer mit mir selber "Gassi" )
H HeckenlandPhoto Guest 21. September 2015 #3.184 HappyDay989 schrieb: Das ist doch das Gebäude von P&C in Köln, oder? Hallo Olaf, ja, ist das Gebäude von P&K in Köln, hier von einer anderen Perspektive: Peek und Cloppenburg Köln Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
HappyDay989 schrieb: Das ist doch das Gebäude von P&C in Köln, oder? Hallo Olaf, ja, ist das Gebäude von P&K in Köln, hier von einer anderen Perspektive: Peek und Cloppenburg Köln Zum Vergrößern anklicken....
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2015 #3.185 In Westerhever hinterm Deich bei Schiet-Wetter Kommentar
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2015 #3.186 Und wo ist das Bier dazu?? Kommentar
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2015 #3.187 ClassicGolfer schrieb: Und wo ist das Bier dazu?? Zum Vergrößern anklicken.... Hier gabs was aus Flensburg, aus Jever hab ich nichts gesehen Mit Biertrinken hab ich es nicht so. Kommentar
ClassicGolfer schrieb: Und wo ist das Bier dazu?? Zum Vergrößern anklicken.... Hier gabs was aus Flensburg, aus Jever hab ich nichts gesehen Mit Biertrinken hab ich es nicht so.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2015 #3.188 Zum Thema Morgensonne bei 20Grad um 9 Uhr draußen frühstücken - herrlich!!! Muß dann jetzt wohl auf nächstes Jahr verschoben werden _DSC0182 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Zum Thema Morgensonne bei 20Grad um 9 Uhr draußen frühstücken - herrlich!!! Muß dann jetzt wohl auf nächstes Jahr verschoben werden _DSC0182 by Nicole Voltz, auf Flickr
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2015 #3.189 Heute Abend war ich auf dem Oktoberfest - speziell auf der "Oidn Wies'n" und wie immer war zuerst ein Steckerlfisch und eine Maß Bier angesagt - kredenzt von dem dantschigen Fischermadl... f/1.8, 1/50s, ISO 800 Gruß Gianni Kommentar
Heute Abend war ich auf dem Oktoberfest - speziell auf der "Oidn Wies'n" und wie immer war zuerst ein Steckerlfisch und eine Maß Bier angesagt - kredenzt von dem dantschigen Fischermadl... f/1.8, 1/50s, ISO 800 Gruß Gianni
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. September 2015 #3.190 Eine Brautente und eine Rotschulterente schlafen frühmorgens noch auf dem Brückengeländer Gruß Gianni Kommentar
Eine Brautente und eine Rotschulterente schlafen frühmorgens noch auf dem Brückengeländer Gruß Gianni
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. September 2015 #3.191 Lost Place in Mannheim Viele Grüße Salomon Kommentar
H HeckenlandPhoto Guest 22. September 2015 #3.192 Spielerei mit der gestrigen Morgensonne...heute ist nix mit der Sonne, sie scheint in Strömen :-( Wiese Kommentar
Spielerei mit der gestrigen Morgensonne...heute ist nix mit der Sonne, sie scheint in Strömen :-( Wiese
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. September 2015 #3.193 me311 schrieb: In Westerhever hinterm Deich bei Schiet-Wetter Zum Vergrößern anklicken.... " Hüstel": Wohl eher vor dem Deich ! Kommentar
me311 schrieb: In Westerhever hinterm Deich bei Schiet-Wetter Zum Vergrößern anklicken.... " Hüstel": Wohl eher vor dem Deich !
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 22. September 2015 #3.194 bald ist auch diese Pracht verschwunden Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2015 #3.195 "Im Asbach ist der Geist des Weines" - Hier schwimmt der Weingeist auf jeder Menge Rheinwasser am Deutschen Eck in Koblenz Kommentar
"Im Asbach ist der Geist des Weines" - Hier schwimmt der Weingeist auf jeder Menge Rheinwasser am Deutschen Eck in Koblenz
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2015 #3.196 Kay schrieb: " Hüstel": Wohl eher vor dem Deich ! Zum Vergrößern anklicken.... Westerhever bleibt hinter dem Deich und der Leuchtturm vor dem Deich - alles korrekt Kommentar
Kay schrieb: " Hüstel": Wohl eher vor dem Deich ! Zum Vergrößern anklicken.... Westerhever bleibt hinter dem Deich und der Leuchtturm vor dem Deich - alles korrekt
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. September 2015 #3.198 Moin, was mag er in der Tonne suchen ? Gruß Thomas Kommentar