Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. September 2015 #3.061 Bevor heute Abend der angekündigte Wetterumschwung mit Regen und Sturm einsetzt, habe ich die Rose in meinem Garten noch schnell fotografiert: Nikon Df mit Ai-s Nikkor 28mm f/1:2.8 CRC Gruß Gianni Kommentar
Bevor heute Abend der angekündigte Wetterumschwung mit Regen und Sturm einsetzt, habe ich die Rose in meinem Garten noch schnell fotografiert: Nikon Df mit Ai-s Nikkor 28mm f/1:2.8 CRC Gruß Gianni
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. September 2015 #3.062 Wie spannend, interessant und filigran: Die Blüte der Wilden Möhre! Kommentar
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #3.063 . Der Sommer vorbei & nah der Herbst. Ein Tag des Übergangs und der Veränderung. Mein Papa ist heute gestorben. Seltsamer Tag. . Kommentar
. Der Sommer vorbei & nah der Herbst. Ein Tag des Übergangs und der Veränderung. Mein Papa ist heute gestorben. Seltsamer Tag. .
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 02. September 2015 #3.064 Wie furchtbar, das tut mir sehr leid für Dich Gerhard Herzliches Beileid! Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. September 2015 #3.066 Auch von mir herzliches Beileid! Kommentar
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2015 #3.067 Danke für die Anteilnahme. Aber ich wollte hier kein OT in den Thread bringen. Lasst uns die täglichen Fotos sammeln, die Welt dreht sich weiter! Kommentar
Danke für die Anteilnahme. Aber ich wollte hier kein OT in den Thread bringen. Lasst uns die täglichen Fotos sammeln, die Welt dreht sich weiter!
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2015 #3.068 Lynvig fyr bei Hvide Sande (DK) Regenschauer und scharfer Wind unterhalb des Leuchtturms Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2015 #3.069 Seit heute bin ich beruflich kurz auf meiner Lieblingsinsel. Wer sie erkennt, darf sie gerne mal besuchen. Gruß Bernd Kommentar
Seit heute bin ich beruflich kurz auf meiner Lieblingsinsel. Wer sie erkennt, darf sie gerne mal besuchen. Gruß Bernd
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2015 #3.070 02. September 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. September 2015 #3.071 Heute Mittag am Münchner Hauptbahnhof. Dieses Flüchtlingspaar, das kurz davor mit dem Zug angekommen war, steht jetzt an der Bushaltestelle und wartet auf den Bus, der sie zur Flüchtlingsunterkunft bringen wird. Nikon Df mit Pre-Ai Nikkor-QC Auto 1:2.8 f=135mm f/5.6, 1/160s, ISO 180 Gruß Gianni Kommentar
Heute Mittag am Münchner Hauptbahnhof. Dieses Flüchtlingspaar, das kurz davor mit dem Zug angekommen war, steht jetzt an der Bushaltestelle und wartet auf den Bus, der sie zur Flüchtlingsunterkunft bringen wird. Nikon Df mit Pre-Ai Nikkor-QC Auto 1:2.8 f=135mm f/5.6, 1/160s, ISO 180 Gruß Gianni
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. September 2015 #3.072 kleine Welt Viele Grüße Salomon Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2015 #3.073 Heute morgen auf meiner Lieblingsinsel. Blick aus meinem Lieblingshotel Gruß Bernd Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2015 #3.074 Esgaroth schrieb: Heute morgen auf meiner Lieblingsinsel. Blick aus meinem Lieblingshotel Zum Vergrößern anklicken.... Moin Bernd! Schön Aussicht hast du! Bist du schon da!? Oder fährst du zwischendurch nochmal nach Hause? Bis dann, Sylvia :hallo: Kommentar
Esgaroth schrieb: Heute morgen auf meiner Lieblingsinsel. Blick aus meinem Lieblingshotel Zum Vergrößern anklicken.... Moin Bernd! Schön Aussicht hast du! Bist du schon da!? Oder fährst du zwischendurch nochmal nach Hause? Bis dann, Sylvia :hallo:
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2015 #3.075 assiliisoq schrieb: Bist du schon da!? Oder fährst du zwischendurch nochmal nach Hause? Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Sylvia, der Zeitpunkt, an dem ich 4 Wochen am Stück auf der Insel sein kann, liegt (dank der Rentenreform) noch in ferner Zukunft Aber ich war immerhin fast 20 Stunden da LG Bernd Kommentar
assiliisoq schrieb: Bist du schon da!? Oder fährst du zwischendurch nochmal nach Hause? Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Sylvia, der Zeitpunkt, an dem ich 4 Wochen am Stück auf der Insel sein kann, liegt (dank der Rentenreform) noch in ferner Zukunft Aber ich war immerhin fast 20 Stunden da LG Bernd
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2015 #3.076 Esgaroth schrieb: Ach, Sylvia, der Zeitpunkt, an dem ich 4 Wochen am Stück auf der Insel sein kann, liegt (dank der Rentenreform) noch in ferner Zukunft Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Bernd: Usedom ist voller schöner Kur- & Reha-Klinken. Da wird sich doch in Deinem Alter schon ein Arzt und eine nette Krankheit finden lassen . Kommentar
Esgaroth schrieb: Ach, Sylvia, der Zeitpunkt, an dem ich 4 Wochen am Stück auf der Insel sein kann, liegt (dank der Rentenreform) noch in ferner Zukunft Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Bernd: Usedom ist voller schöner Kur- & Reha-Klinken. Da wird sich doch in Deinem Alter schon ein Arzt und eine nette Krankheit finden lassen .
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2015 #3.078 Strand von Rimini kein HDR nur aus einem Bild erstellt mit LR5 Kommentar
versus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2015 #3.079 airport-2820 by ver.sus, auf Flickr Kommentar