Ist bei mir irgendwie immer die Verkleinerung hier. Aber zusätzlich wollte ich bei der Reflektion unbedingt Sonnensterne haben und hab dafür auf Blende 18 abgeblendet. Die Belichtungszeit liegt ja bei 1/200sec, da kann man Verwacklung eigentlich ausschließen. Bei Blende 11 ist das 24-120 allerdings einwandfrei scharf:
Bei dem schönen Wetter kann man mal richtig abhängen:
Und dann noch ein Ausflug mit den Mädels:
Die Hochseiltruppe Geschwister Weisheit war in Bremen auf der Osterwiese zu Gast.
Auf der Mastspitze zeigt Max Rudolf Weisheit in einer Höhe von 62 Metern atemberaubende
Kraftakrobatik, die ich nicht mal auf dem Teppich hinbekommen hätte.
Und dann spielt der da oben auch noch ein Trompetensolo.
Ja, es gibt immer etwas zu verbessern, und manches ist auch wirklich schlechter geworden. Was mir aber auf den Zeiger geht, ist daß vieles viel schlechter geredet und geschrieben wird als es ist - dadurch wird's wieder schlecht empfunden, was ein erneutes Schlechtreden nach sich zieht usw usf ... ein richtiger Volkssport ist das schon
Sonntag auf Montag war ich in Radolfzell - Hin- und Rückfahrt ist mit 1.200 km immer brutal. Wenn ich dort unten bin, gehe ich grundsätzlich für ein oder zwei Stunden meiner Lieblingsbeschäftigung nach - Störche beobachten und fotografieren. Dieses Mal aber mit "kleinem Besteck".
Im April war dort heftiges Treiben; dieses Mal war es vergleichsweise ruhig und die Ausbeute gering. Einige habe ich doch mitgebracht.
Hier hatte ich den Eindruck, das Männchen versorgt das brütende Weibchen.
und noch einer im Flug. Wenn die Lichverhältnisse gut sind, packt der AF der A 6700 mit dem 70 - 350mm sehr präzise zu.
Ist gerade ein ICE vorbeigerauscht und Du hast die Kamera dabei auf dem Geländer abgestützt gehabt?