Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

3 Kommentare
olynik kommentierte
Der Wetterfrosch in NDR meinte: viel Feuchtigkeit in der höheren Luftschicht, in der sich der Flugverkehr abspielt, deshalb so viel sichtbare Kondensstreifen, die sich nur langsam auflösten. Dem ist nun nicht mehr so.

of51 kommentierte
... und knackige Kälte da oben.

Sans Ear kommentierte
Und dazu der Mond, der auf dem Rücken lag... ziemlich schräg das alles. Wir waren jedenfalls nicht die einzigen, die angehalten sind und sich das eine Weile angesehen haben. Zuerst habe ich mich geärgert, dass ich nur das 50er dabei hatte, aber damit geht eben auch viel.

Anzeigen
Mitwochausflug mit einem bekannten von Konstanz mit der Fähre nach Meersburg zur Basilika Birnau.

ZHR kommentierte
lch war mit dem Mann meiner Schwägerin mit dem Auto unterwegs.
Über Überlingen und Stein am Rhein gings dann zurück nach Frauenfeld.

Die Basilika Birnau ist absolut sehenswert.
Sie hat bei mir einen grossen Eindruck hinterlassen.

Leider durfte man in der Kirche nicht fotografieren.
Von aussen war der Platz zu eng um die Vorderseite ganz auf das Bild zu bekommen mit meiner kleinen Sony.
VG Guido

Kay kommentierte
ZHR

Irgendwann muß ich auch nach Frauenfeld, aber nicht zum knipsen, sondern wegen der Musik!

Bremenfrosch kommentierte
ZHR
Guido, das Fotografierverbot innen hat mich auch sehr geschmerzt, weil sie so hübsch ist. Dafür haben wir seinerzeit artig einige Postkarten gekauft. Von außen habe ich sie sogar mit meiner einfachen Minolta-Bridge (siehe Link oben) ganz draufbekommen, o.k., die stürzende Linien, aber damit kannte ich mich seinerzeit noch nicht aus.
VG Holger

ZHR kommentierte
Kay
Kay, wenn du nach Frauenfeld kommst gib mir Bescheid. Sich treffen, auch wenn es nur kurz wäre wäre schön.

Reaktionen: Kay
Kay kommentierte
@ZHR - ist doch schon ein paar "Tage" her: Gerade wiedergefunden "Womenfield Steelband" 1987/1997,
Live aufgenommen 1997(nicht von mir), selbst live erlebt in Lichtensteig

-Anzeige-