Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
So langsam kommt der Frühling in Gang

Im Detail

und in der Sonne

2 Kommentare
Swisshead kommentierte
Wunderschöne Bilder! Und ja schön für dich. Wir stecken seit Mitte Oktober im Nebel fest. So grausam war es schon seit Jahren nicht mehr. Die Sonnentage kann man an einer Hand abzählen. Frühling daher noch weit entfernt! Das ganze schlägt mittlerweile massiv aufs Gemüt! Wir müssen langsam aber sicher über einen Umzug nachdenken.

Robin59 kommentierte
Kann ich gut nachvollziehen. Hier war es diesen Winter auch wochenlang nur grau in grau mit nur wenigen Tagen an denen sich die Sonne mal blicken ließ. Vielleicht tragen die Bilder ja wenigstens ein wenig zur Stimmunsaufhellung bei.

Frisch von gerade eben..

Sie haben die Wahl:
Einmal oder mehrmals wählen!
Endlich Nichtraucher!
Leseunterricht für Hunde!

5 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Hoffentlich warst du auch wählen. Gruss Wolfgang

MartinA kommentierte

Ich durfte sogar 2x Kreuzchen verteilen: für die Wahl selbst, sowie danach eine anonyme Wahltagsbefragung durch die Stadt Freiburg. Das war dann ein deutlich härteres Stück Arbeit - mit vermutlich deutlich schwächeren zukünftigen Auswirkungen.

Kurt Raabe kommentierte
die heutige Wahl ist seit Jahren eine Wahl
wo ich nicht im Wahllokal sitze

Kurt Raabe kommentierte

Ich durfte sogar 2x Kreuzchen verteilen: für die Wahl selbst, sowie danach eine anonyme Wahltagsbefragung durch die Stadt Freiburg.
dann hast du aktiv die Hochrechnungen von ARD / ZDF unterstützt

EvaK kommentierte
Jetzt warte ich nur noch auf den Protest von PETA, daß es speziezistisch sei, Tiere von der Wahl auszuschließen.

-Anzeige-