Die Maissilage ist eine Silage aus der ganzen Maispflanze, die als Grundfutter für Wiederkäuer und als Substrat für die Biogaserzeugung eingesetzt wird.
Gestern das erste mal meine neue D850 ausgeführt. Montiert ein Voigtländer Ultron 40/2.0. Das ist dabei herausgekommen!
Habe die Kamera vor einem Monat zusammen mit der D780 noch neu gekauft. Ein Versandhändler hatte einen unverschämt guten Preis für Neugerät mit 3 Jahren Nikon-Garantie. Da musste man einfach zuschlagen. Noch die letzten D-Gehäuse, die man wird neu kaufen können. Produziert werden sie ja nicht mehr und Nachfolger wird es nicht mehr geben. Fotografiere auch wieder sehr gerne Spiegelreflex. Bedienung passt mir da nach wie vor besser wie bei den Z-Gehäusen und Sucher ist halt schon einmalig. Einstellungen kann man blind über Schalter vornehmen, was bei den Z quasi unmöglich ist, da man ins I-Menu muss oder auf Funktionstaste legen, wo man nach einem Monat vergessen hat, was drauf ist. Daher werde ich diese Kameras wieder vermehrt nutzen. Aber Hauptkameras werden schon die Z bleiben.
Ältere D's die ich noch habe sind die D200, D300s, Df und D800E.