Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Manchmal muss man Glück haben.

An mein letzten Abend meines Fototrips in Bangkok habe ich mich entschlossen nicht sofort in den Skytrain zu steigen, sondern bin noch ein paar km ostwärts die Sukhumvit entlang gelaufen.

An einer großen Shopping Mall wurden an den Trägersäulen des Vordachs defekte Glühbirnen ausgetauscht - um diese Uhrzeit sind die Säulen eigentlich nicht mehr erleuchtet. Aber so ergaben sich tolle Motive...

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
peterkdos kommentierte
...für das letzt Bild ein Like!

Anzeigen
Ich war immer in der Natur, Garten, Wandern auch im unwegsamen Gelände, Flussauen. Hatte nie Probleme damit.
Nun hat sie mich zum ersten Mal erwischt. Einige Tage nur ein kleinerer roter Fleck und dann ist es gewaltig gewachsen.
Zeckenbiss sagt der Doktor. Wurde sogar noch größer. Jetzt nach 4 Tagen Antibiotikum klingt es ab.

4 Kommentare
EvaK kommentierte
of51 kommentierte
Ja, wenn das Antibiotikum verbraucht ist muß ich mich noch mal beim Arzt vorstellen.

Frank2111 kommentierte

Anschließende Borrelioseuntersuchung würde ich auch machen. Stich oder Biss ist es sicher, aber Zecke? Sieht in den meisten Fällen anders aus; der Kreis in der Mitte fehlt. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht....

Hatte kürzlich einen Mückenstich, das war so ein Ei, wie ich es noch nie im Leben gesehen habe. Sah ähnlich aus und ich musste damit auch zum Doc. Wir reagieren zunehmend allergisch auf diese Biester.

Gianni33 kommentierte
Da hat es dich ja ziemlich arg erwischt! Ich wünsche dir baldige Besserung.
Gestern hat mich auch eine Zecke ins Bein gestochen - aber ich konnte das Biest mit Hilfe einer Pinzette zusammen mit seinem Kopf herausziehen.

Nach dem Intermezzo mit den Rindern (#22.879) begegnete ich beim Abstieg ins Tal diesen schönen hochgewachsenen Buchen die noch nicht den Holzern zum Opfer gefallen sind. Ein Senkrechtpanorama aus 9 Bildern.

Gruss Guido​

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-