Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen

5 Kommentare
Kurt Raabe kommentierte
man man jetzt trauen sich auch die Kürbisse nicht mehr
und meinen sie müssten politisch korrekt Grün sein

G
Gianty kommentierte

Wie man sieht werden auch sie einfach links liegen gelassen.

H
Holeshot kommentierte
hör mer bloß uff mit de grüne

EvaK kommentierte
Der Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator des Postillons ist dankbar für das Material und kommentiert entsprechend.

Und meinen sie müssten politisch korrekt Grün sein?
Nun, da kann ich nur sagen, diese öko-radikalen Baumliebhaber sind doch alle so verpeilt, wie der Rauch ihrer verbotenen Kräutermischungen. Einfach nur ein Haufen grüngekleideter Vollpfosten!

Wie man sieht werden auch sie einfach links liegen gelassen.
Genauso wie die Grünen, deren Prognosen so daneben liegen, dass sie schon im links-grünen Paralleluniversum leben müssen!

Hör mer bloß uff mit de grüne, ...
... die höchstselbst verkörpern den Gipfel an unfassbarer Naivität und gefährlicher Utopie! Wie kann man nur so dumm sein, sich von diesen verblendeten Öko-Faschisten einwickeln zu lassen?

Sans Ear kommentierte

Nicht vergessen: in 75 Tagen ist Weihnachten

Auch bei Temperaturen >20° geht es im Einzelhandel schon los.

VG Holger

2 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Hört das denn gar nicht auf.

G
Gianty kommentierte
Ich wollte meiner lieben Frau noch was zu Ostern schenken. Jetzt warte ich bis Weihnachten.

Direkt vom Produzenten soeben geliefert, nebst Absinth eine weitere Jura spezialität. Prost!

3 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Da nehme ich eine Flasche gern ..... danke

P
paterpen kommentierte
EvaK kommentierte
Es gibt eine Website darüber

wenn das so ist
kann ich auch mal meine "Drogen" hier zeigen

Kurt Raabe kommentierte

ich bin seit gut 50 Jahren dabei

Bremenfrosch kommentierte
Habe vor 20 Jahren aufgehört. Davor sehr gern Pfeife, hatte 6 oder 8 Stück und was man sonst noch so braucht, immer mit mir herumgeschleppt, stopfen, rauchen, reinigen, erkalten lassen. Irgendwann Rauchverbot, Zigaretten im Raucherverlies, kein Ersatz, Frust, Bronchitis, aufgehört.
Wenn ich eine Pfeife wie oben sehe mit Larsen Tabak juckt es schon ein wenig ...
VG Holger

Kurt Raabe kommentierte

Holger nur für dich, die Pfeife in voller Schönheit
P.S. ich möchte dich aber nicht wieder verleiten

Kay kommentierte
Nee, ich habe noch Vorrat, bin aber etwas davon ab. Zahnärzte sind mir ein Greuel!

Ausgeglüht

Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr

3 Kommentare
Bremenfrosch kommentierte
(Etwas verspätet wegen bekannter Probleme):
Wunderschön! Wenn Du die Farbe leicht ins bläuliche verschoben hast, dann hast Du das richtig gemacht. Könnte auch in sw wirken.
VG Holger

EvaK kommentierte
Ich habe die Farbe leicht ins bläuliche verschoben. Nach der Bearbeitung war es mir zu warmfarbig. S/W habe ich mir angeschaut, war in dem Fall aber nicht so meine Vorstellung. Die Fotos stammen aus einer zweiten Runde in der ehemaligen Ölfabrik, diesmal mit Stativ. Da haben wir dann auch @waldgott getroffen, der sich auch für den Tag angemeldet hatte. Ich habe noch eine frontale Variante ohne den Schärfeverlauf. Ich bin von dem Z 17-28 sehr angetan.

Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
B
Brunke kommentierte
Gefällt mir ausnehmend gut, eben weil es nicht in SW ist. Die erste Version finde ich besser, weil die moderne Schrift auf dem Leuchtobst nicht zu sehen ist und ich mag den Unschärfeverlauf.

-Anzeige-