Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
1 Kommentar
Konrad v Scheyenholz kommentierte
Wow! Sehr schön. Ich komme leider nicht so nah an die Tiere ran.

Heute in einem alten Haus entdeckt.

5 Kommentare
Capt. Forty kommentierte
...stilistisch passen die beiden Jugendstil-Stühle zwar nicht so recht zu dem Gründerzeit-Modell, aber zeitlich gesehen sind sie aus heutiger Perspektive fast gleich alt

Bremenfrosch kommentierte
Ist das was für Bares für Rares ?
VG Holger

HaDiDi kommentierte
Auf Flohmärkten und Antikmärkten habe ich mir unterschiedliche Stühle und vor allem variantenreiches Porzellan und Geschirr gekauft. Vieles im chinesischen, oder japanischen Design. Bekomme ich Gäste und habe den Kaffeetisch gedeckt, so bekommt jeder einen individuellen Stuhl und sein spezielles Gedeck... einheitlich eingedeckte Tische finde ich langweilig.

1
1bildermacher1 kommentierte
Kay kommentierte

Habe mir unlängst auf Mallorca endlich einen runden Tisch gekauft und dort stehen verschiedene Sitzmöbel.
Im letzten Büro hatte ich als Schreibtisch ein Schalbrett auf zwei Baumarktstützen und einen Sonnenschirm daneben.
Meine Frau möchte alles immer "ordentlich" - bei den Eltern war die Einrichtung langweilig. Ich übe noch ...

Am Rande des Abgrunds:

GLEICH!

2 Kommentare
HaDiDi kommentierte
Die Pflanze hat kein Gehirn und ist trotzdem so trickreich und hinterfotzig .... Biologie ist einfach faszinierend.

Heide 2 kommentierte
Biologie ist einfach faszinierend
...finde ich auch...

Road to nowhere

2 Kommentare
HaDiDi kommentierte
Ein Bild der Hoffnung...

Nachdem die Menschheit ausgestorben ist, wird es nur wenige Jahrhunderte dauern, bis die Natur Straßen, Häuser und Städte überwachsen hat und sich seinen Lebensraum zurückgeholt hat.

Kleiner Joke:
Spricht ein Planet zum anderen:
"Wie gehts Dir im Moment?"
"Schlecht, ich habe Homo sapiens..."
"Kein Problem, das geht vorüber."

Kay kommentierte

Du bist mir auch so ein Scheinheiliger - in Sin-City leben und auf die Rückkehr der Natur hoffen!

Bei meinem sonntäglichen Spaziergang auf dem Münchner Oktoberfest konnte ich auf der Oiden Wiesn dieses Karussell von 1946 mit holzgeschnitzten Springpferden bewundern:

FE 35mm/1.4 GM bei f/2
Obwohl die Lichtverhältnisse im Zelt schlecht waren, hat der Tieraugen-AF der A7IV sofort auf das Auge des Pferdes im Vordergrund fokussiert.

Gruß
Hans

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-