F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 19. November 2014 #2.021 Ich hatte das von Fuji? mal im Rent gehabt. Blende musste von Hand geschlossen werden beim Arbeiten. Hatte ich vergessen........................... Das Teil aber selber war schon schön. Hat mich an die Zeiten erinnert wo noch richtig fotografiert wurde. Kommentar
Ich hatte das von Fuji? mal im Rent gehabt. Blende musste von Hand geschlossen werden beim Arbeiten. Hatte ich vergessen........................... Das Teil aber selber war schon schön. Hat mich an die Zeiten erinnert wo noch richtig fotografiert wurde.
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. November 2014 #2.022 Objektivwechsel leicht gemacht. So steht es in Prospekt. Ultra-rapid changing from one focal lenght to another is made possible by this key-operated trilens turret for Leica M2 and M3 cameras. Viele Grüße Salomon Kommentar
Objektivwechsel leicht gemacht. So steht es in Prospekt. Ultra-rapid changing from one focal lenght to another is made possible by this key-operated trilens turret for Leica M2 and M3 cameras. Viele Grüße Salomon
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 20. November 2014 #2.023 Ärger mit VW?. . . . . . . . . . .Lösung!. . . . . . . . . . . . . . . Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2014 #2.026 "Grundgesetz 49" am Jakob-Kaiser-Haus, hier im Fokus: Art. 5 zum Thema Meinungsfreiheit Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2014 #2.027 Touch Me ! Nikon D810 kabellos, gut und günstig fernsteuern. siehe blog (und Kurzvideo): http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2014/11/touch-me-nikon-d810-ubers-smartphone.html Kommentar
Touch Me ! Nikon D810 kabellos, gut und günstig fernsteuern. siehe blog (und Kurzvideo): http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2014/11/touch-me-nikon-d810-ubers-smartphone.html
G Gelöschtes Mitglied 105819 Guest 22. November 2014 #2.028 Hallo zusammen, heute Abend auf dem Heimweg. Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2014 #2.029 November-Blues, da hilft nur ins Bilderarchiv abzutauchen und von wärmeren Gefilden zu traumen ich bin grad gedanklich in Bali: http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2014/11/gegen-den-november-blues.html Kommentar
November-Blues, da hilft nur ins Bilderarchiv abzutauchen und von wärmeren Gefilden zu traumen ich bin grad gedanklich in Bali: http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2014/11/gegen-den-november-blues.html
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2014 #2.030 Gestern Abend am Kirchsee: Gruß Gianni Kommentar
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2014 #2.031 Der Große Wagen, fotografiert am 22.11.2014 gegen 20:10 Uhr bei heftigem Wind. Kommentar
K Katze15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2014 #2.032 Spatzen in meinem Garten. Erste Versuche mit dem Tarnzelt. Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2014 #2.033 Moin, heute zum Abschluss der Offroad-Saison mit dem MB-SUV-Club im Offroadpark Mammut. Gruß Thomas Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. November 2014 #2.034 Die Reifen sind schmutzig !!! Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2014 #2.035 Kay schrieb: Die Reifen sind schmutzig !!! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kay, so sauber sahen sie noch aus bevor es losging: Gruß Thomas Kommentar
Kay schrieb: Die Reifen sind schmutzig !!! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kay, so sauber sahen sie noch aus bevor es losging: Gruß Thomas
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 23. November 2014 #2.036 Kommst du mit abhängen? Gemeinsam abhängen! :winkgrin: Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2014 #2.038 Ein feucht und kühler Sonntag Gruß Werner Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2014 #2.039 Ein feucht und kühler Sonntag Leider mal Original Only vergessen Gruß Werner Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2014 #2.040 Wächter des Lichtes Gruß Werner Kommentar