Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Ja, da wird im 'Wer ist auch gespannt auf die gerumorte Zf?' Thread schon wieder das Thema Retro durchgekaut.
Das nehme ich zum Anlass, hier mal eine wirklich tolle Kamera im Retro-Design zu zeigen:

Entdeckt am vergangenen Wochenende beim Dampfmaschinenfest in Eystrup.

Grüße aus HB
Heiner

2 Kommentare
EvaK kommentierte
Das ist aber mal Steampunk.

bassheiner kommentierte

Dann möchte ich Dir den Anbieter dieser technischen Meisterleistung nicht vorenthalten.
Mehr Steampunk geht kaum:

LG
Heiner

Anzeigen
Im Schweizer Jura

3 Kommentare
of51 kommentierte
An so einen Standort könnte ich lange verweilen. Entspannen, genießen, den Wanderrucksack leeressen
und ... rutscht mir doch mal alle den Buckel runter. Toll

B
Brunke kommentierte
Tolles Spiel von Licht und Schatten. Welche Ecke im Jura?
Was ist das am Horzont, das so aussieht wie ein Tornado? Kraftwerk?

1
1bildermacher1 kommentierte
?….

Zuletzt bearbeitet:

Alle Container schon an Bord

Letzte Woche im Hamburger Hafen mit Forumskollege @Ralf_HH. Kann man öfter machen . Übrigens: Ein Stück Schiff ist auch zu sehen.

3 Kommentare
Ralf_HH kommentierte
Genau ... und hier das Reststück vom Schiff:

of51 kommentierte
Mal eine Frage eines Unwissenden aus dem Innenland. Sind diese aufgestapelten Container miteinander verriegelt oder irgendwie befestigt?

Ralf_HH kommentierte

3 Kommentare
Ralf_HH kommentierte
Und nach Fertigung des Fotos hast Du Dich umgedreht und bist kurz über die Straße gegangen, um im Ratsherrn-Eck auf einen Teller Eintopf nebst Gerstenkaltschale einzukehren? Hoffe ich doch

olynik kommentierte
Da muß ich dich leider enttäuschen, nehme deine Anregung aber gerne für den nächsten Besuch auf. Vor der Fertigung des Fotos weilten Frau und Fotograf im Fischbeisl bei einem hervorragenden Mittagsmahl mit Weizenkaltschale bei einem mir bis dato unbekanntem Meeresbewohner namens Lumb.

Zuletzt bearbeitet:
Ralf_HH kommentierte

Ja, das Fischbeisl ist immer eine gute Wahl!
"Lumb" als Dorschart scheint erst seit relativ kurzer Zeit am Markt zu sein - ggf. könnten da die Überfischung von konventionellem Dorsch/Kabeljau bzw. Fangquoten eine Rolle spielen.

-Anzeige-