Ja, da wird im 'Wer ist auch gespannt auf die gerumorte Zf?' Thread schon wieder das Thema Retro durchgekaut.
Das nehme ich zum Anlass, hier mal eine wirklich tolle Kamera im Retro-Design zu zeigen:
Entdeckt am vergangenen Wochenende beim Dampfmaschinenfest in Eystrup.
An so einen Standort könnte ich lange verweilen. Entspannen, genießen, den Wanderrucksack leeressen
und ... rutscht mir doch mal alle den Buckel runter. Toll
Und nach Fertigung des Fotos hast Du Dich umgedreht und bist kurz über die Straße gegangen, um im Ratsherrn-Eck auf einen Teller Eintopf nebst Gerstenkaltschale einzukehren? Hoffe ich doch
Da muß ich dich leider enttäuschen, nehme deine Anregung aber gerne für den nächsten Besuch auf. Vor der Fertigung des Fotos weilten Frau und Fotograf im Fischbeisl bei einem hervorragenden Mittagsmahl mit Weizenkaltschale bei einem mir bis dato unbekanntem Meeresbewohner namens Lumb.
Ja, das Fischbeisl ist immer eine gute Wahl!
"Lumb" als Dorschart scheint erst seit relativ kurzer Zeit am Markt zu sein - ggf. könnten da die Überfischung von konventionellem Dorsch/Kabeljau bzw. Fangquoten eine Rolle spielen.
Dann möchte ich Dir den Anbieter dieser technischen Meisterleistung nicht vorenthalten.
Mehr Steampunk geht kaum:
LG
Heiner