Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
3 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Ich hätte rechts beschnitten, die alte Blüte lenkt zu stark ab.

bikehomero kommentierte
Könnte ich tatsächlch noch machen, hatte links beschnitten. Mir hat etwas Vordergrund ganz gut gefallen. Aber ich liefere das gerne noch in anders nach.

bikehomero kommentierte
So, hier ist es, ist aber leider auch von der Bearbeitung nicht genau gleich.

Eine Art Lerchenfenster auf einem Acker. Bewachsen mit einer Eiche.

VG Bernd​

Zuletzt bearbeitet:
Sedlitzer kommentierte
Als die Eiche aufging, wusste noch niemand was von einem Lerchenfenster

Bertho kommentierte
Kay
Von Google habe ich schon gehört, danke.
Ich hätte gerne die Interpretation von @BerndUwe gewusst. Und vielleicht auch, was es damit in Zusammenhang mit seinem Bild auf sich hat.

Kay kommentierte
Will Dich ja nicht (nur) aergern.
Selbst habe ist das so aufgefasst, dass es ein Stueck vomGetreidefeld ist, wo kein Getreide angepflanzt wird.
Meist wird es eher so angelegt als bewusstes Lerchenfenster.
Hier hat sich die Luecke im Getreide durch den Baum ergeben.
Deshalb die Formulierung "eine Art Lerchenfenster" - so meine Deutung. Sorry!

B
BerndUwe kommentierte

Das ist anzunehmen.

Kay

Danke Kay, so siehts aus.

VG Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: Kay
Jetboat - Umweltschutz in der Schweiz - Brienzersee

Täglich von 10 - 20 Uhr stündlich mit bis zu 3 Booten.
Treibstoffverbrauch für 1 Tour (50 Minuten) laut Betreiber 20 Liter Diesel pro Boot. (bis zu 600 Liter am Tag)

Dazu das Motto - Unsere Mission

Unsere Mission ist es, so viele Menschen wie möglich nach draussen zu bringen. Unsere Erfahrung kommt aus unserer Leidenschaft. Wir öffnen Türen und Visionen, der Weg in die Natur ist unser Ziel. Wir wollen allen interessierten Menschen ermöglichen, einzigartige Aktivitäten in einem professionellen, sicheren und unterhaltsamen Umfeld zu erleben. Wir inspirieren Menschen, ihre Ängste zu überwinden und sorgen für unvergessliche Abenteuer.

und uns will man Öl- und Gasheizungen verbieten

Kommentar
Viel Betrieb zu Luft und zu Wasser morgens 06:15 im Hafen von Rostock...

...v.l.n.r.: Fährschiff Berlin ausgehend vom A-Becken, Vermessungsschiff SITULA fest an der Spitze des B-Beckens, Kreuzfahrtschiff SKY PRINCESS am P8 in Warnemünde, Fährschiff SKANE eingehend auf der großen Wendeplatte, unbekannter Schlepper die Molen ausgehend und ganz rechts hinten Fährschiff COPENHAGEN eingehend auf dem Seekanal​

Kommentar
-Anzeige-