Unser Programm für Donnerstag!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Heute, Donnerstag, den 18.09.2014





Es weihnachtet sehr!
Alle, die das genauso sehen wie wir, sind auch heute wieder herzlich eingeladen, sich ihr Weihnachtslos an unserem Stand A-042 in Halle 9.1 abzuholen und um 17 Uhr wieder mitzufiebern, wenn die Tagesgewinner gezogen werden!


Die Nikon Community und Aktivas präsentieren:



Unser heutiges Bühnenprogramm auf der community stage in Halle 9.1 direkt gegenüber unserem Stand

10.30 Uhr: Kann das noch besser werden? Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob Andreas Jorns es nach seinem gestrigen erfolgreichen Auftritt auf der Bühne und an unserem Stand heute schafft, sich selbst zu toppen
icon_smile.gif
Sein Einblick in das Nikon Creative Lighting System wird auch heute wieder ein Highlight auf der community stage sein.

Anschließend könnt Ihr Andreas wieder von 11.30 bis 12.30 Uhr an unserem Stand A-042 in Halle 9.1 zur Autorenstunde treffen.

Lasst es Euch gut gehen auf der photokina und schaut unbedingt bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten