Heute bringt das Bayerische Fernsehen im Magazin "Wir in Bayern" einen Beitrag über unserCommunity-Mitglied Stephan Fürnrohr. Außer seiner ihn natürlich besonders auszeichnenden Mitgliedschaft bei uns ist er 1. Vorsitzender der Fotografischen Gesellschaft Regensburg und Vizepräsident der Gesellschaft deutscher Tierfotografen (GDT).
Unter dem Titel "Zu Gast bei „Wir in Bayern“: Kälte-Naturfotograf" geht es hauptsächlich um Stefans Schnee-, Eis- und Gletscherbilder.
Also: anschauen! Vermutlich wird es den Beitrag dann später auch in der Mediathek des BR zu sehen geben.
Vielen Dank für den Hinweis, Anja. Darauf bin ich gespannt. Ich finde es immer sehr aufschlussreich, die Story des Fotografen hinter guten Bildern kennenzulernen.
PS: Ob er bei dieser Gelegenheit wohl auch dieses Thema ansprechen wird?
Vielen Dank für den Hinweis, Anja. Darauf bin ich gespannt. Ich finde es immer sehr aufschlussreich, die Story des Fotografen hinter guten Bildern kennenzulernen.
PS: Ob er bei dieser Gelegenheit wohl auch dieses Thema ansprechen wird?
Wer bei diesem TV-Format fotografische Informationen mit Tiefgang erwartet, so wie sie hier in diesem Forum des Öfteren gepflegt werden, wird sicherlich kaum etwas wirklich Neues hören. Trotzdem ein interessantes Gespräch mit Stefan, der auch sehr sympathisch "rüberkam". Vielen Dank für diese arktischen Eindrücke, die ich sicherlich auf seiner Website noch einmal vertiefen werde.
PS: Lieber Stefan, die CNX2/NEF-Krise bei D810ff. wäre schon einen kleinen Apell an Google Wert gewesen, die Lizenzkonditionen für Nikon erträglich zu gestalten.
PS: Lieber Stefan, die CNX2/NEF-Krise bei D810ff. wäre schon einen kleinen Apell an Google Wert gewesen, die Lizenzkonditionen für Nikon erträglich zu gestalten.