Unser Mitglied Stefan Fürnrohr im BR: heute 16.02.2016

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
16.02.2016 / 15:30 / BR
Wir in Bayern
Magazin

Heute bringt das Bayerische Fernsehen im Magazin "Wir in Bayern" einen Beitrag über unser Community-Mitglied Stephan Fürnrohr. Außer seiner ihn natürlich besonders auszeichnenden Mitgliedschaft bei uns ;) ist er 1. Vorsitzender der Fotografischen Gesellschaft Regensburg und Vizepräsident der Gesellschaft deutscher Tierfotografen (GDT).

Unter dem Titel "Zu Gast bei „Wir in Bayern“: Kälte-Naturfotograf" geht es hauptsächlich um Stefans Schnee-, Eis- und Gletscherbilder.

Also: anschauen! Vermutlich wird es den Beitrag dann später auch in der Mediathek des BR zu sehen geben.

Mehr Informationen zur Sendung direkt bei BR.

Hier geht es zu Stefans Homepage: www.time-for-inspiration.de
 
Anzeigen
Vielen Dank für den Hinweis, Anja. Darauf bin ich gespannt. Ich finde es immer sehr aufschlussreich, die Story des Fotografen hinter guten Bildern kennenzulernen.

PS: Ob er bei dieser Gelegenheit wohl auch dieses Thema ansprechen wird? :fahne:

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
Vielen Dank für den Hinweis, Anja. Darauf bin ich gespannt. Ich finde es immer sehr aufschlussreich, die Story des Fotografen hinter guten Bildern kennenzulernen.

PS: Ob er bei dieser Gelegenheit wohl auch dieses Thema ansprechen wird? :fahne:

Herzliche Grüße Nic

Ziemlich oft sehe ich im BR die Sendung "wiB". Daher bin ich sehr sicher, dass darüber nicht gesprochen wird (leider nicht).
 
Kommentar
... Unter dem Titel "Zu Gast bei „Wir in Bayern“: Kälte-Naturfotograf" geht es hauptsächlich um Stefans Schnee-, Eis- und Gletscherbilder.

Also: anschauen!

Meine Erwartungen waren wohl zu hoch.
Stefan hätte sicher sehr viel sagen und zeigen können, wenn ihn die Moderatorin gelassen hätte.

Da schaue ich mir lieber in aller Ruhe die fantastischen Fotos auf seiner Homepage an. :up:
 
Kommentar
Wer bei diesem TV-Format fotografische Informationen mit Tiefgang erwartet, so wie sie hier in diesem Forum des Öfteren gepflegt werden, wird sicherlich kaum etwas wirklich Neues hören. Trotzdem ein interessantes Gespräch mit Stefan, der auch sehr sympathisch "rüberkam". Vielen Dank für diese arktischen Eindrücke, die ich sicherlich auf seiner Website noch einmal vertiefen werde.

PS: Lieber Stefan, die CNX2/NEF-Krise bei D810ff. wäre schon einen kleinen Apell an Google Wert gewesen, die Lizenzkonditionen für Nikon erträglich zu gestalten. ;)

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
Ich habe die Sendung interessant gefunden! Gut, die Moderatorin hat sich selbst gerne reden hören ... das hätte ein wenig kürzer sein dürfen.

PS: Lieber Stefan, die CNX2/NEF-Krise bei D810ff. wäre schon einen kleinen Apell an Google Wert gewesen, die Lizenzkonditionen für Nikon erträglich zu gestalten. ;)

Ich glaube da wird sich nix mehr tun - mir ist es eigentlich lieber Nikon investiert in "gute" Hardware welche vom Start weg auch brauchbar ist.

Viele Grüße, b!
 
Kommentar
Es war ja eine Unterhaltungs- und keine Fotosendung. "Baßd scho" (größtes Kompliment eines Franken).:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten