Unser drittes Webinar mit Datacolor: und wieder ein voller Erfolg!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Mit etwa 300 Teilnehmern war auch das dritte Webinar in Kooperation von Datacolor und Nikon Fotografie-Forum wieder sehr gut besucht. Für uns und dem bisherigen Feedback nach zu urteilen auch für viele andere Webinarteilnehmer haben die beiden Referenten es geschafft, sich dieses mal noch einmal selbst zu übertreffen!

Das eingespielte und bewährte Referentengespann Oliver Mews und Boris Bergmann präsentierte uns Informationen zur Fragestellung

Top präsentiert - Wie zeigt man Fotos optimal in Online-Foren, auf der eigenen Website oder anderswo im Internet?

Informationen über die verschiedenen Farbräume und die Darstellungsmöglichkeiten von Internetbrowsern machten verständlich, warum welche Voreinstellungen in den Bildbearbeitungsprogrammen notwendig und sinnvoll sind. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Empfehlungen zur Einbindung in den eigenen Workflow.

Gerade für die User unserer Community, in der tagtäglich hunderte von Bildern präsentiert werden, hatte dieses Webinar handfeste praktische Tipps parat. Wie immer schnell und zuverlässig hat Datacolor bereits den Videomitschnitt des Webinars online gestellt - für alle, die es verpasst haben und für alle, die nochmal reinschauen wollen:

Unsere Empfehlung für alle, die nicht dabei waren: Unbedingt anschauen!!
Herzlichen Dank an Oliver Mews und Boris Bergmann und das gesamte Team von Datacolor. Das war wirklich grandios!​
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Webinar, das voraussichtlich im September nach der allgemeinen Sommerpause stattfinden wird.​
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten