Unser Dorf spielt Fussball

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich interessiere mich sehr für Reportagefotografie, stehe da noch ziemlich am Anfang. Da ich auch noch eine Schwäche für Fussball habe, hier besonders den Amateursport, bietet es sich an beides miteinander zu verbinden. Gestern war bei uns "Unser Dorf spielt Fussball" und ich habe versucht ein wenig von der Stimmung eines solchen Events rüberzubringen. Hier wird gespielt aus Liebe zu dem Spiel und ist Lichtjahre von dem Fussball entfernt, den manche nur aus dem TV kennen.

#1 Mannschatsfotos sind immer begehrt.
picture.php


#2 Herrliche Parade des Torwarts beim warmschiessen
picture.php


#3 Vereinslogo am Eingang
picture.php


#4 Iso Drink
picture.php


#5 Die A-Jugend ist sportlich doch besser drauf.
picture.php


#6 Der Asket
picture.php


#7 Die späteren Sieger beim warmmachen.
picture.php


#8 Die Dorfjugend ist auch am Start
picture.php
 
Anzeigen
#9 Der wichtigste Spieler hinten oben.
picture.php


#10 Elfmeterschiessen
picture.php


#11 Der Torwart vor dem Elfmeterschiessen
picture.php


#12 Den entscheidenden gehalten.
picture.php


#13 Elegant ist anders
picture.php


#14 Als der Regen kam
picture.php


#15 gewonnen
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Moin, sehr schöne einfühlsame Dokumentation/Reportage...
Ich denke die kommt bei den Spielern auch gut an und zeigt Sport mit Herz und einem liebvollen Augenzwinkern - sehr schön!!
 
Kommentar
Bestens!
Die Profis sind in allen Bereichen in der Minderheit, bekommen aber fast immer die größere Aufmerksamkeit.
Amateure sind fast überall die Mehrheit der Ausübenden. Egal, ob sie in Sportvereinen, Orchestern und Chören,
bei der Feuerwehr, in der Fotografie oder sonst irgendwo wirken. Das muß man sich immer deutlich machen.

Ich glaube, Du bist ab jetzt fester Bestandteil des Vereins...

Grüße, Christian
 
Kommentar
Hallo,
Ich danke euch allen. Freut mich wenn auch dieses Thema ein wenig Anklang findet.
Schönen Restsonntag noch.

grüße,
Jürgen
 
Kommentar
Das ist eine ganz tolle Reportage mit vielen gelungen Aufnahmen. Der Spass kommt rüber.

Nach dem Tag warst Du am abend bestimmt reichlich platt, oder?
 
Kommentar
Hallo,
Das ist eine ganz tolle Reportage mit vielen gelungen Aufnahmen. Der Spass kommt rüber.
Nach dem Tag warst Du am abend bestimmt reichlich platt, oder?
Vielen Dank. ziemlich platt, das ging von 11:00 bis 19:00 Uhr, danach hatte ich auch keine Lust mehr. Da kriegst du auch noch überall ein Bierchen ausgegeben, ja das war anstrengend ;)

grüße,
Jürgen
 
Kommentar
Hallo,

Vielen Dank. ziemlich platt, ...

Vor allem geht es zumindest mir zusätzlich so, daß ich, wenn ich bei einer Gelegenheit Fotos mache,
von dem, was sich abspielt, nicht mehr allzuviel mitbekomme. In erster Linie muß ich mich darauf
konzentrieren, zu fotografieren; zum Genießen oder Beachten ist da nicht mehr viel Zeit und Geist übrig.

Und die vielen Fotos, die man hinterher dann aussieben und bearbeiten muß, beanspruchen einen auch.

Aber das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau... :)

Grüße, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten