Empfehlung Universal Film und wir verlosen nur hier: 3 Exemplare von LIFE auf DVD

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
156d0ab08ad4e5.jpg


Dies ist die Woche der Überraschungen für Euch!

Ein Kinofilm, in dessen Zusammenhang die Namen Anton Corbijn, Dennis Stock und James Dean auftauchen: würdet Ihr den nicht gerne sehen?

Vor allem, wenn die Hauptrollen so gut besetzt sind wie hier? Robert Pattinson spielt den Fotografen Dennis Stock. Mit welchen Bildern wurde der gleich berühmt… da war doch was… Ach ja: James Dean! Genau. James Dean wird gespielt von Dane DeHaan. In weiteren Rollen sind Joel Edgerton, Ben Kingsley und Alessandra Mastronardi zu sehen. Regie führte der großartige Fotograf und Regisseur Anton Corbijn. Er verfilmte die gemeinsame Reise von James Dean und Dennis Stock, die im Auftrag des LIFE Magazins quer durch die USA nach Indiana führte. So entstanden die weltberühmten Aufnahmen von James Dean, die Dennis Stock bekannt machten.

Vor wenigen Tagen erst haben wir die Rezension des großartigen Films LIFE von Regisseur Anton Corbijn online gestellt. Ihr findet sie hier und hier.

Heute, am 26.02.2016, ist der Verkaufsstart des Films als DVD, Blu-ray und Video on Demand. Aus diesem besonderen Anlass haben wir eine Überraschung für Euch:

Universum Film hat uns freundlicherweise 3 Exemplare von LIFE auf DVD für unsere Verlosung zur Verfügung gestellt. Viele Informationen rund um LIFE findet Ihr auch auf der Facebook-Seite zum Film: https://www.facebook.com/Life.derFilm/?fref=ts

Die Verlosung startet heute und endet am 04. März. Das System zieht die glücklichen Gewinner am Samstag, 05. März 2016.

Mitmachen kann jedes registrierte und angemeldete Community-Mitglied. Die Ziehung erfolgt automatisch durch unser System. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte seid den anderen Teilnehmern gegenüber so fair und nehmt nur dann an der Verlosung teil, wenn Euch der Preis auch wirklich interessiert!

Du hast noch Fragen? Sorry, ja, natürlich: Hier kannst Du als registriertes Mitglied an der Verlosung teilnehmen*

*Du würdest gern teilnehmen, bist aber noch kein Mitglied in der Community? Kein Problem, ein Klick auf HIER regelt das in wenigen Sekunden.

Wir wünschen viel Glück!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten