Schade. Hätte gerne etwas dazu geschrieben, wie ich die Kombination von Text und Bild hier finde.
Bilder bitte beim nächsten Mal durchnummerieren, dann fällt die Besprechung leichter. Bild #2 und #6 finde ich recht gelungen..... insgesamt ist die "Serie" aber motivseitig und von der Bearbeitung für meinen Geschmack zu heterogen.
Danke, häuschen.
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, spreche fließend ironisch, aber mit "Kind, schau nicht so viele Horrorfilme, das bekommt dir nicht" weiss ich nichts anzufangen. Humor ist da angebracht, wo eine gewisse Grenze nicht überschritten wird. Ich denke nicht, dass er mir das ins Gesicht gesagt hätte, aber schwamm drüber. Ich möchte hier weder arrogant, noch hochnäsig wirken, aber ich möchte eben auch klarstellen, dass mir die Qualität des Posts nicht gefällt.
Friedliche Weihnacht!
...der Hunde forschende Videozocker
ein kleiner Nachschub.
Als kleines OT:
lustig wäre es ja mal, mit solchen Bildern eine Wohnung im Immoscout26 anzubieten
Starke Bilder. Du gehst sehr wirkungsvoll mit dem vorhandenen Licht um und setzt dich damit wohltuend gegen die HDR-Mode bei "lost Places" ab.
Bild 6, mit der Nummer, erinnert mich an eine Tatortuntersuchung.
Ich finde deine Bilder jedenfalls durchwegs stimmig und interessant. Natürlich gibt es Kleinigkeiten, über die man reden könnte, aber eben nur Kleinigkeiten.
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?