...war es an diesem "Lost Place".
Bei jedem Laut stellten wir die Gespräche ein und warteten auf Stimmen, auf Anzeichen ungebetenen Besuches. In weiter Ferne hörten wir Kinder spielen und wieder dieser Wind. Er wehte das Lachen der Kinder in das Gebäude. Gänsehaut. Nach 4 Stunden des Aufenthalts verliess uns das Licht. Wir kommen wieder.
..Verzeihe zudem, dass dies ein Stilmittel ist um Spannung aufzubauen. Dass das nicht jeder versteht, hätte mir klar sein sollen.
Man kann über alles lachen, aber nicht mit jedem, oder wie war das
Ich wollte keinesfalls deine Stilmittel diffamieren oder Spannung abbauen.
Get on it, mach weiter...
Kind, schau nicht so viele Horrorfilme, das bekommt dir nicht
du übersiehst die letzte zeile.Kein geglückter Kommentar zu einem ausnehmend guten, weil bildhaft vermittelnden, Text.
du übersiehst die letzte zeile.
Sehr ansprechendes Thema, Fotos und Text passen exzellent zusammen, Sprache auf hohem Niveau - ich bin sehr angetan
über die fotos kann man diskutieren, über den text nicht
Nachdem wir das nun geklärt haben, würde ich mich über Anmerkungen/Vorschläge zu den Fotos freuen.
Deshalb ist es ja auch ein Fotografie-Forum, oder?
Hätte ich Kritiken zu meinem Text gewollt, wäre dieses Forum nicht an erster Stelle gewesen. Nachdem wir das nun geklärt haben, würde ich mich über Anmerkungen/Vorschläge zu den Fotos freuen.
2,3-4 deiner Werke wirken auf mich etwas zu gruselig abgesoffen, also zu finster für meinen Geschmack. Mir gefällt der Gang mit den Lichtern am besten.
Deshalb ist es ja auch ein Fotografie-Forum, oder?
Hätte ich Kritiken zu meinem Text gewollt, wäre dieses Forum nicht an erster Stelle gewesen. Nachdem wir das nun geklärt haben, würde ich mich über Anmerkungen/Vorschläge zu den Fotos freuen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?